Suche in MDM

Bulletin

Zündkerzenkalibrierung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15128 von manuell-mecanica
Zündkerzenkalibrierung, veröffentlicht von manuell-mecanica
Wie solche Freunde aus der Mechanik, ich möchte ihnen eine Frage stellen. Ich habe gerade einen ersten Fiesta 1.6 -Motor von 2007 gekauft und möchte Ihren Service erledigen. Ihre Leistung und optimale Leistung zu haben. Ich schätze es vorher, den Platz zu starten und Ihre Hilfe bei allen zu beenden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15135 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die RE: Zündkerzenkalibrierung
MMM Die Zündkerzen werden normalerweise aus der Fabrik kalibriert oder möchten zwischen der Elektrode 0,40 mm Licht geben. Wenn Kres nun eine höhere Leistung aufweist, kommen Sie ein paar Zündkerzen mit 3 oder 4 Elektroden ein, aber sie sind ein wenig mehr heraus, aber sie sind viel besser. Grüße Ich hoffe, Sie waren nützlich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15159 von manuell-mecanica
Für die Party beträgt die Kalibrierung 1,3 mm, 0,40 mmm, sehr wenig S fast gezackt, und nur Zündkerzen einer Elektrode von zwei von drei der Aufführung sind nicht wahr, sie sind mit dem Namen hoher hochfeindlicher Reparatur bekannt. Glück und Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15247 von manuell-mecanica
Die "No" -Parkpfosten werden von Werksfabrik kalibriert, da eine Art von Zündkerzen für viele Arten von Fahrzeugen verschiedener Marken entspricht. Ich schlage vor, dass Sie Ihr Bedienungsanleitung oder Internet -Tiefen des Katalogs der Bosch -Zündkerze überprüfen. Wenn Sie nun Zündkerzen, drei oder vier Elektroden einsetzen möchten, die Sie sich nähern können, hat dies nichts mit der Leistung des Funkens Ihres Fahrzeugs zu tun. Der Unterschied besteht darin, dass diese Zündkerzen länger dauern, da der Funken den nächsten Punkt durchläuft, um mehr die von vier Elektroden als die einer Elektrode zu halten. Sein Widerstand ist nicht größer, da der Funke nach dem kürzesten Weg sucht und mit vier Elektroden der Funke mehr Optionen hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15249 von manuell-mecanica
Wenn Sie neue Zündkerzen in der regulierten Fabrikelektrode einstellen, verwickeln Sie sich nicht, um Ihr Leben zu komplizieren.