Suche in MDM

Bulletin

Frio -Startversagen in Corsa 2004.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15078 von manuell-mecanica
Frio-Startversagen in Corsa 2004. Veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen Freunde.

Ich beschloss, eine automatische Corsa 2004 zu kaufen, zum Zeitpunkt des Versuchs alles, was es sehr gut herausstellte. Am nächsten Tag am Morgen, wenn das Auto kalt ist, kostet es, wenn es sich an die IT -Kosten macht, um das Minimum oder die Freigabe zu behalten. Ich muss auf den Gaspedal treten und ihn auf mehr als 2.000 U / min bringen und mindestens 5 Minuten aufrechterhalten. Oder bis es die Temperatur benötigt, damit es nicht ausschaltet. Danach wird es stabilisiert, das heißt, ich höre auf, auf den Gaspedal zu treten, und das Auto erreicht 1.000 U / min, was ein Minimum ist.

Ich schätze eine Meinung oder einen Vorschlag über die Ursache für diesen Fehler. Grüße !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15108 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf den Startversagen von RE: Frio in Corsa 2004.
Wenn ein solcher Fehler auftritt und normalerweise bei kalten Spielen ein Misserfolg des Tenncture -Sensors ist, ist der Motor der Motor aufgrund von Kraftstoff oder Ex -Brennstoff tendenziell ertrinken. Lass es uns wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15526 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf den Startversagen von RE: Frio in Corsa 2004.
Guten Morgen Freunde .. Ein Problem resultierte auf der Ebene der Einspritzdüsen, die reinigten. Nun, das war es, was wir in einem mechanischen Workshop den Scan diagnostizieren.
Vielen Dank für Ihre Hilfe !! Grüße!!