Suche in MDM

Bulletin

Ralenti Neon 2005 SXT -Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15069 von manuell-mecanica
Ralenti Neon 2005 SXT-Problem gepostet von manuell-mecanica
Wie, ich erzähle Ihnen für einige gute Monate von meinem Martyrium, ich habe in vielen Beiträgen gelesen und anscheinend hat niemand Leerlaufprobleme im Neon gelöst oder wenn sie es gelöst haben, haben sie nicht so gesagt. Mein Fahrzeug ist ein Neon SXT (automatisch) 2005 mit 55.000 km.

Zusammenfassend ist dies die Situation meines Problems:

Das Auto verhält sich beim Gehen sehr gut. Beim Anhalten des Fahrzeugs (entweder an einem Zwischenstopp oder beim Parken), fallen die Revolutionen auf 600 U / min und beginnen zu vibrieren, dass ich aufhöre.

Wechsel von Zündkerzen und Kabeln (Mopar), Luftfilter, Injektorwaschanlage, Ölwechsel sowie Ölfilter und Zeitkette wurden durchgeführt.
Die 3 Motor- und Getriebestützen wurden geändert.

Der Computer sendet keinen Fehlercode, der neun Agentur ist.

Ändern Sie das IAC -Ventil für eine neue Agentur.

Ich hoffe, jemand, der das gleiche Problem hatte oder weiß, wie man es löst, teilt die Antwort auf dieses Problem, dass ich ihn suche, ich finde ihn nicht. Grüße...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15105 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum RE: Problem im Idle Neon 2005 SXT
Ihr Ressenti ist immer so, kalt und heiß? Könnten Sie versuchen, etwas mehr Luft durch die Drehzahl auf niedrig zu lassen. Es kann auch passieren, dass der Beschleunigungskörper in diesem Fall nur schmutzig ist, und Sie müssen es miteinander verbinden und die Regulierung des IAC in einer Testbank vorlegen, wenn es sich um die Meldung handelt. Es isoliert uns so, wie Sie es tun.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor - 14 Jahre 11 Monate zuvor #15113 von manuell-mecanica
Der Leerlauf neigt dazu, nach der Verwendung des Fahrzeugs etwa 10 Minuten zu sinken, wenn es kalt ist, erreicht es 1000 U / min und wenn es nicht vibriert und nicht so stark fällt, erst nach der Verwendung des Fahrzeugs für eine kleine Zeit. Das IAC -Ventil ist neu, da sie mich revolutioniert hatten, um zu vibrieren, aber eine Woche wurde das Licht des Check -Motors durch Markierung des IAC -Ventilproblems (ich nehme an, dass für die Regulierung) in der Agentur das Ventil gekauft wurde und dort geändert.
Ich werde es mit der Reinigung der Beschleunigungsorganisation und der Überprüfung der TPS sowie der Spule zu tun. Ich werde kommentieren, wie es in den Ergebnissen war. Grüße...
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 11 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16601 von manuell-mecanica
Dass ich mit guten Nachrichten komme, es wurde praktisch von 90% gelöst, um es auszudrücken (da es manchmal so anfühlt, als ob Sie 600 gehen möchten, aber es nicht weiter so weiterhält, also hoffe ich, dass es sich mit der Reinigung des Beschleunigungskörpers verbessert, da ich es noch nicht getan habe), da es sich aber sehr leicht anfühlt. Was getan wurde, war, das Gaskinn anzupassen, weil sie mir sagten, dass etwas locker war und die Computersoftware außerdem aktualisiert wurde. Diese beiden Dinge wurden bei der Agentur durchgeführt und waren bereits bei 672,80 USD mit Mehrwertsteuer (falls sie interessiert). Warum ich mich entschlossen habe, die PCM zu aktualisieren, da ich in demselben Beitrag empfohlen wurde, die Beschleunigungsbehörde zu reinigen, und vorhatte, dies selbst zu tun. Bei meiner Suche nach dem Aufsuchen fand ich diesen Beitrag:

www.neonracingTeam.com/foro/neon-2Da-gen

. Ich hoffe, ich kann anderen helfen, dass wir das gleiche Problem haben. Grüße....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor - 14 Jahre 8 Monate zuvor #16607 von manuell-mecanica
Ich und gelöst, um das Auto des Autos mit dem Scaner zurückzusetzen, aber sie müssen das tun, dass ich keine Luft annehme, da Sie das IAC -Ventil geändert haben und eine andere Tatsache darin besteht
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 8 Monate zuvor von .