Suche in MDM

Bulletin

Verteilungsgürtel in R-21 brechen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16303 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Break-Verteilungsgurt in R-21
Hallo Freunde:

Ich habe deine Tipps gefolgt und habe den Entwurf des Verteilungsgurtes in seiner Position montiert und den Stopp überprüft, der nicht in Ventilen steckte.

Beim Versuch, den Motor zu starten, macht es ein "zerbrochenes" Geräusch (ich stelle mir vor, dass mindestens ein Ventil), also muss ich mich mit Geduld machen und den Zylinderkopf zerlegen.

Kann mir jemand helfen, es richtig zu zerlegen? Können Sie mir sagen, welche Reihenfolge ich mit Schrauben abbauen sollte, um sie nicht zu verformen? Sollte ich noch etwas berücksichtigen?

Könnten Sie mir auch sagen, welche Schritte ich befolgen soll, um die zerbrochenen Ventile zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Alles Gute

: Trocken:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16315 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Break-Verteilungsgurt in R-21
Um die Stocherschrauben zu entfernen, lassen Sie sie einfach nach oben gehen. Der drückte ist derjenige, der eine Bestellung hat. Jetzt müssen Sie das Flucht mehrfach herausnehmen. Der Zulassung erscheint mit dem Hintern. Die Ventile kombinieren Sie mehr, um sie zu senden, muss es selbst tun, und es ist einfach, sie auszunehmen, aber um sie zu machen und sie zu machen ist ein bisschen kompliziert und tedious.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.