Suche in MDM

Bulletin

Warnpilot

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14997 von manuell-mecanica
Warnpilot, das von manuellem-Mecanica
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich war in meinem Fiat Scudo -Diesel ein Verwerfungswarnpilot beleuchtet, der im Handbuch nichts erklärt. Ich weiß nicht, ob ich das Fahrzeug bewegen kann oder nicht oder was es ist. Bitte helfen Sie

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15024 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den RE: Hinweis Pilot
Das Fehlerlicht zeigt die Existenz eines Versagens oder einer Anomalie in der motorischen Behandlung an. Wenn der Motor beginnt und nicht seltsam klingt, können Sie zum nächsten offiziellen Workshop oder Service zirkulieren.

Wenn der Motor das Auto nicht bewegen oder in der Lage ist, viel Rauch oder ein anderes "sichtbares" Symptom herauszufinden, dass etwas nicht gut läuft, ist es besser, dass die Reise es in Kran macht. (Das ist dafür eine Versicherung)

Das Verwerfungslicht trägt einen Speicherspeicher mit sich, der nur durch eine diagnostische Einstellung sichtbar ist. Abhängig vom Ausfall, bei dem sich die Schalttafel und das Motorverhalten auswendig gelernt hat (reale Werte, die mit dem Motor läuft), wird der Mechaniker eine Vorstellung davon bekommen, was damit passiert.

Während das Verwerfungslicht bleibt, begrenzt die Schalttafel die Leistung des Motors, um größere Schäden zu vermeiden. Dies wird als "Wiederherstellung" oder "degradierte Zone" bezeichnet, und Sie werden es bemerken, da der Verbrauch relativ hoch ist und das Auto keine Stärke hat.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.