Suche in MDM

Bulletin

Cherokee 97 bis 92 Zweifel Unterschiede

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14995 von manuell-mecanica
Cherokee 97 bis 92 Zweifel Dale Double Differences veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle. Meine Frage ist, dass ich einen tollen Cheroke Laredo 4.0L -LKW in Liniea 97 einfach habe. Ein Zylinder 6 -Kolben wurde zerbrochen, wie ich im Yonke des selben Jahres des Lastwagens nicht gefunden habe. Als ich einen 92 xj Cherokee fand, als ich die Kolben dieses Lastwagens herausnahm. (Natürlich wechseln Sie die 6 Kolben von 92 auf 97 mit ihren Verbindungsstäben) Unterschiede des Kolbens
(Barfuß -Vernie)

Kolben 97: Sehr dünn die Kolben dünne Ringe

Kolben 92: dicke Kolben und dicke Ringe

sind aber das gleiche Durchmesser
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15030 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Cherokee 97 zu 92 Zweifel Unterschiede
Grundsätzlich werden die leichteren Kolben mit feineren Segmenten gebaut, um den Motor zu "aufzuhellen" und die Reibung zwischen Zylinder und Kolben zu verringern, obwohl dies eine geringere Nutzungsdauer hat als bei Kolben mit dicken Segmenten.

Das Problem kommt, weil die Kurbelwelle mit einem gewissen Gewicht ein paar Kolben und Kurbeln enthält. Wenn wir Kolben erleichtert haben, sind die Gegengewichte der Kurbelwelle zu übermäßig, so dass Schwingungen beim Betrieb des Motors auftreten.

Möglicherweise lieferte der 97 -Motor etwas mehr Leistung als der von 92, aber ich glaube nicht, dass es ein großer Unterschied war. (Um die Wahrheit zu sagen, hat auch keine große Kraft für die Verschiebung, die es hat).

Andererseits bin ich dafür, dass ich in den Wohnhäusern nach Motorausrüstung bittet, da sie völlig neu und bewährt und vor allem sind. Sie sind garantiert für den Motor, dem sie beabsichtigt sind.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15058 von manuell-mecanica
Freund, ich rate Ihnen, die ursprünglichen Kolben zu setzen, die dieser Motor mitgebracht hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass Ihr Modell hyperautatische Kolben verwendet, und obwohl die anderen zweifellos die Nutzungsdauer des Motors sehr betroffen sind, habe ich darüber hinaus gesehen, dass dieser Motor alle Pistons früherer Modelle dient, wie auch die 70er Jahre, und dass sie aufhören, die Motoren zu tricken, weil es zu 4 Ringen verwendet wird. Wie auch immer, wenn ein Auto für den normalen Gebrauch dient, ist es natürlich immer besser, wenn es erreicht ist ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16232 von manuell-mecanica
Entschuldigen Sie mich für die späte Antwort.
Ich behaupte, dass sie 92 Kolben einsetzen sollen, da sie in einer Bearbeitung (Revent) mir gesagt haben, dass es keine Probleme gibt, da er ihn nimmt, und sie sagten ihm, dass ein Valantada die Kolben wiegt, und sie sagten, dass es sich innerhalb der Parameter befinden. In dem ich einen Monat lang gearbeitet habe und ich immer noch keine Probleme gegeben habe, die Maschine, die mir gut serenita geändert wurde:

Std
-Ringe

Metalle
des
Elebas

Std
Tree Safe alle Cellos der Wasserkolben
von 92 xj
und die anderen Stangen die Häuser (Löffel) .