Suche in MDM

Bulletin

Renault Twingo -Ölkonsum

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1494 von manuell-mecanica
Renault Twingo-Ölverbrauch manuellem Mecanica gepostet
Ich habe kürzlich einen Renault Twingo 98 gekauft, anscheinend Motor gut mit 100.000 km Fabrik. Nun, wenn ich das Öl wechselte und es nach mehr als 1000 km kontrolliere, musste ich ungefähr 1 Liter hinzufügen. Als ich es überprüfte, stellte ich fest, dass ich wegen der Ölbirne etwas verloren habe und anscheinend die Ventilabdeckung filtert, da es einige Tropfen in den Auspuffkrümmer enthält. Ändern Sie die Glühbirne, aber der Verbrauch ist immer noch der gleiche. Ich habe das Handbuch gelesen, bevor ich den Motor aufdecke, und sagt, dass der Verbrauch von 1 Liter alle 1000 km als normal akzeptiert wird. Ist das richtig? Oder ist es etwas weniger und wenn ja, ist es fällig? [/B]

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1495 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Konsum Renault Twingo
Der Cosumo ist nicht normal. Ich habe eines der gleichen Modells und nie so viel Öl, dass das Maximum einen halben Liter betrug. Sie müssen irgendwo einen Verlust haben, es sei denn, die Valvulvas -Siegel werden ausgegeben. Oder im Falle eines Pechs sind Kolbenrefen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1502 von manuell-mecanica
Der Motor zieht blauen Rauch? Denn wenn Sie rauchen, wenn Sie Sie bitten, sich zu beschleunigen oder Hänge zu erhöhen, verbrennt es das Öl. Wenn Sie sehen, dass es keinen Rauch wirft, muss das Öl, das konsumiert, ihn rauswerfen.

In diesen Motoren beten sie normalerweise Öl durch den Rocker Deckel, aber ich müsste

viel

für die Segmente werfen.

Wenn Sie den Motor öffnen müssen, der am wahrscheinlichsten ist und Hilfe benötigt, posten Sie etwas im Forum und wir helfen Ihnen ohne Probleme.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1507 von manuell-mecanica
Zumindest mit dem bloßen Auge zieht es keinen blauen Rauch, da es einer der ersten Tests ist, die wir durchgeführt haben. Lass noch Ölpfützen, wo ich anhte. Das einzige, was zu sehen ist, sind Öltropfen im Vielfachen von hinten, die anscheinend aus der Ventilabdeckung oder einer Filtration durch den Zylinderdeckel stammen.
Grüße an alle und vielen Dank für Ihren Beitrag und als ich ihn entwaffnet habe, hatte ich im Inneren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16467 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin neu hier, aber mein Chef ist ein Vertreter von Schmiermitteln in Uruguay (Texaco, Shell, Petrobras, Esso und Castrol), und es gibt Zeiten, in denen Sie bei der Änderung von Öl oder Viskosität solche Dinge ändern, haben Sie die Marke und Ölklasse geändert? prueba con cambiarlo otra vez a los pocos kms ya que puede pasar eso, cambialo con la misma marca y caracteristica de acite ya que es raro con tan pocos kms ya que Keine Gasta nada de nada, se lo cambio cada 4.000 km pero he oido que hay veces que pasa cuando cambias de marca de Lubricante. Viel Glück