Suche in MDM

Bulletin

Astra, der keine Stärke hat und sich nicht von der Revolution erhebt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14935 von manuell-mecanica
Hallo guten Nachmittag, ich habe einen Opel Astra 1.6 von 16 V. Eines Tages ließ ich es in der Garage geparkt und am nächsten Tag nahm ich es aus der Garage und hatte keine Kraft und zusätzlich zu 3000 U / min würde es nicht nach oben gehen, ich habe die flexible Flucht, die gebrochen war, geändert und das Auto läuft immer noch nicht gut. Weiß jemand, was dieses Problem sein könnte, da es keine Fehler markiert? Könnte es sein, dass der Verteilungsgurt einen Zahn übersprungen hat?
Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14940 von manuell-mecanica
Grüße.

Ich habe einen Z24 -Kavalier, sobald mir dasselbe passiert ist und es das Zündmodul war.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14942 von manuell-mecanica
Es ist kein Verteilungsgurt, da es nicht begonnen hat.

Wenn Ihnen der Motor nicht 3000 U / min passiert, liegt dies daran, dass er sich in "abgebauter Zone" befindet oder was gleich ist, begrenzt durch die Existenz einer gewissen Anomalie in der motorischen Elektronik.

Obwohl Fehlerlicht nicht angezeigt wird, gibt es einige Code in der Schalttafel (sporadischer Ausfall).

Versuchen Sie, die Autobatterie zu trennen und die ganze Nacht zu lassen. Am nächsten Tag verbinden Sie es erneut und obwohl es das Radio und die Fenster planen muss, ist es möglich, dass das Auto wie zuvor wieder funktioniert.

Wenn das Urteil nicht anhaltend ist, wurde die "Schalttafel" zurückgesetzt, wenn die Batterie getrennt ist und daher die Ausfälle von Pannen gelöscht wurden. Das Schlechte ist, dass wir auf diese Weise nicht wissen, was der Fehlercode war und wir nicht wissen, ob er wieder erscheinen wird.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14971 von manuell-mecanica
Als Rat würde ich Ihnen sagen, dass Sie den Sentral -Bolzen des Danper wieder aufnehmen werden, wenn sie nicht mit dem richtigen Drehmoment sind, sie verzögern die Zündung und das Auto hat keine Stärke. Es ist notwendig, sie auf etwa dreitausend zu beschleunigen, damit es ein wenig wird, sich drücken und testen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15010 von manuell-mecanica
Das sicherste ist, dass sie die Spulen oder die Injektoren sind, die ich mit einem mit einem Checka beauftragt habe