Das Geräusch, das Sie erwähnen, kann auf zwei Dinge zurückzuführen sein:
1., dass die Injektionspumpe nicht mehr fest ist, konkreter fortgeschritten ist, so dass der Diesel früh injiziert wird und eine starke Stange gehackt ist (z
.
Ich denke nicht, dass es die zweite ist, weil Sie den Motor, wie Sie sagen, dass Sie den Motor vollständig umgebaut haben, und ich nehme an, Sie werden neue Kappen eingestellt haben.
Ich denke also, dass Sie die Verteilungsgürtelabdeckung öffnen und sicherstellen müssen, dass alle Marken vorhanden sind.
Die Tachy -Lücke dieses Motors beträgt 0,10 m/m in der Aufnahme und 0,15 m/m im Auspuff.
Die Tankes können auf zwei Arten hergestellt werden. Sie können nach der Überquerung oder Überlappung des 4. Zylinders suchen, um den 1., dann den 2. zum 3., dann den 1. zum 4. und schließlich den 3. zu tun, um den 2. zu machen.
Oder Sie können es einfacher machen, indem Sie die erste Komprimierung aufnehmen und die ganze AD/S, die dritte Anzeige und die zweite nur in IS, und das 4., das Sie nicht in der Lage sein werden, weil die beiden Schritte sind.
Dann drehen Sie den Motor, setzen den 4. in die Komprimierung und machen die Ventile, die Sie hinterlassen haben, das heißt, und die 4. ganze Zahl ad/s, der dritte ist nur die 2. einzige Anzeige, und der 1. wird hergestellt und hat auch die beiden Zündventile.
Es scheint eine Zunge zu zwanzig zu sein ...
jedenfalls das Handbuch im Raum in diesem Forum fragen.
Alles Gute.