Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem Verkehr 89 Benzin 2.1

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1490 von manuell-mecanica
Probleme mit dem Verkehr 89 Benzin 2.1, veröffentlicht von manuell-mecanica
Das Thema ist so vor einem Jahr, dass ich diesen Verkehrsmod 89 Diesel 2.1 gekauft habe, der sich mehr als eine Hilfe herausstellte. Nach zwei Stunden, die ich benutze, drehe ich den Motor und musste es ganz zurück tun.
Mein Problem ist das Folgende derzeit zu mehr als 70, wenn der Motor seine Durchschnittstemperatur erreicht, die mit der Beschleunigung zusammenhängt. Er für das Geräusch von Ventilen, aber nur in hohen Revolutionen möchte ich wissen, wie die Ventile dieser Wohnung, das Licht in Zulassung und Entweichen, die Reihenfolge der festgelegten und wie ein mögliches Geräusch von Metals reguliert wird. Und Paar des Deckels und auch bestellen.
Der LKW, da die Motorräder jemals aufgehört haben, zu rauchen, könnte es der Deckel oder einen Busch sein, ich gebe einen Morgen, aber ich möchte den Wunsch.
Bitte schätzen Sie die Informationen, da ich alle Werkzeuge und Sonden habe, und ich möchte mein Fahrzeug geben können, ohne Angst zu haben, ausgenutzt zu werden. [/Liste]

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1500 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit dem Verkehr 89 Benzin 2.1
Das Geräusch, das Sie erwähnen, kann auf zwei Dinge zurückzuführen sein:

1., dass die Injektionspumpe nicht mehr fest ist, konkreter fortgeschritten ist, so dass der Diesel früh injiziert wird und eine starke Stange gehackt ist (z

.

Ich denke nicht, dass es die zweite ist, weil Sie den Motor, wie Sie sagen, dass Sie den Motor vollständig umgebaut haben, und ich nehme an, Sie werden neue Kappen eingestellt haben.

Ich denke also, dass Sie die Verteilungsgürtelabdeckung öffnen und sicherstellen müssen, dass alle Marken vorhanden sind.

Die Tachy -Lücke dieses Motors beträgt 0,10 m/m in der Aufnahme und 0,15 m/m im Auspuff.

Die Tankes können auf zwei Arten hergestellt werden. Sie können nach der Überquerung oder Überlappung des 4. Zylinders suchen, um den 1., dann den 2. zum 3., dann den 1. zum 4. und schließlich den 3. zu tun, um den 2. zu machen.

Oder Sie können es einfacher machen, indem Sie die erste Komprimierung aufnehmen und die ganze AD/S, die dritte Anzeige und die zweite nur in IS, und das 4., das Sie nicht in der Lage sein werden, weil die beiden Schritte sind.

Dann drehen Sie den Motor, setzen den 4. in die Komprimierung und machen die Ventile, die Sie hinterlassen haben, das heißt, und die 4. ganze Zahl ad/s, der dritte ist nur die 2. einzige Anzeige, und der 1. wird hergestellt und hat auch die beiden Zündventile.

Es scheint eine Zunge zu zwanzig zu sein ...

jedenfalls das Handbuch im Raum in diesem Forum fragen.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1505 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Hilfe in der letzten Frage, die Dieselbombe hat einige Spuren zu wissen, wann sie vom Stricken entspricht, und um dort wie die angegebene Methode zurückzukehren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1509 von manuell-mecanica
Die Injektionspumpe dieses Motors hat einen Schritt auf der Achse, so dass sie in Bezug auf den Ritzel immer in Position ist. Zusätzlich trägt der Ritzel eine Marke, um mit dem Verteilungsgurt zu synchronisieren. Die Anker der Pumpe zum Motorblock tragen jedoch die länglichen Löcher, so dass eine leichte Pumpenrotation am Anker zulässig ist, ähnlich der der Zündverteiler.

Das Normale ist, dass vor dem Entfernen der Pumpe von Ihrer Website ein Streifen mit einem Meißel oder Granoto in der Pumpe und einem anderen im Block gekennzeichnet ist, damit sie zu der Zeit stehen und wissen, wo sie offen war.

Wenn Sie die Pumpe nicht markiert haben, als Sie den Motor zerlegt haben, ist es, wenn sie wieder aufgenommen wurde, wenn sie zu Ihnen gezogen ist. Beachten Sie, ob es vorherige Marke gibt, um festzustellen, ob Sie sie platzieren können, da Sie sonst "nach Auge" durchdringen müssen, und das erfordert viel Geduld.

Grüße und wenn Sie keine Markierungen in der Pumpe haben, lassen Sie es hier wissen, wie Sie in die Pumpe eindringen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 11 Monate zuvor #1511 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie gestern, wie es angegeben war, die Riemenmarken und sie sind alle bereit, die Bombe hat eine Marke und scheint gut oder der hohe Zentimeter außerhalb dessen zu sein, aber es ist keine Fabrikmarke, die mit Gewalt mit einigem Element wie einem Meißel oder einem Schraubendreher eine Marke ist, die immer klingender wird.
Wenn mir jemand sagen kann, wie die Reihenfolge der Kolben von vorne ist und wie ich mir Cuetnta Cunado gibt, ist es in Kompression, um es morgen früh in kaltem Schach zu versuchen, die Ventile gut zu überprüfen.
Und wie die Parameter, um die richtige Position der Pumpe zu kennen und auch zu wissen, ob ein Injektor fickt oder wie die von dem, was ich sicher bin, ist, dass das Geräusch von oben stammt.
Sie können etwas mit der Wasserpumpe oder etwas anderem zu überprüfen haben.

Vielen Dank für Hilfe