Suche in MDM

Bulletin

Funkenbatterie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14865 von manuell-mecanica
Funkenbatterie, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen Chevrolet -Spark von 2005, ich habe den Chevrolet -Akku mehr oder weniger eineinhalb Jahre gekauft. Bei der Überprüfung erzählte er mir, dass die Batterie seine Hand herausgenommen hat. Was mir seltsam ist, ist, dass der Mechaniker beschädigt wurde, aber ich frage das Forum. Wie oft? Ich sage es, weil ich in diesem anderthalb Jahren nie etwas mit der Batterie gemacht habe und nur 25.000 km gereist war und nur zweimal heruntergeladen wurde, weil ich die Lichter angelassen hatte. Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14870 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Battery Spark
Hallo Freund, hier haben die Batterien eine Jahresgarantie und das, was sie zuletzt haben, ist anderthalb Jahre, also ist es wahrscheinlich, dass Ihr nützlicher Lebenszyklus erfüllt hat. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14879 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Battery Spark
Die Nutzungsdauer einer normalen Batterie beträgt ungefähr 2 Jahre, es sollte keine Wartung aktiviert werden, aber die Überprüfung der Basisniveau, die Tatsache, dass sie entlassen wird und dann wieder zum Leben erweckt wird, verkürzt auch ihre Nutzungsdauer. Was mir nicht klar ist, ist, weil sie sagen, dass es sich um die Batterie handelt. Laut dem, was ich verstanden habe, wurde Ihr Mechaniker vom Fahrzeuggang gestoppt oder nicht? Wenn Ihre Antwort ja lautet, hat nichts mit dem Akku zu tun, außer der Lichtmaschine.