Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Hilfe bei Ford Explorer XLSW 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14842 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, wenn es in deinen Händen ist, um mir zu helfen, ich werde es dir für eine Menge danken, die Sache ist als nächstes. Am Morgen oder wenn mein Ford kalt ist und ich es beginne (anfange), beschleunigt es zeitweise für ein paar Minuten und dann muss ich auch wissen, welche Art von Öl ich den Motor einsetzen muss, da er bereits aus der 140000 km langen Anleitung oder Leitfaden, eine Umarmung, vergeht.
Luisyova72

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14894 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Hilfe bei Ford Explorer XLSW 2000
Hallo ....
Ich hoffe zu helfen.
Was für ein Entdecker ist normale Autos ein wenig beschleunigen, wenn sie kalt sind, bis sie ihre normale Temperatur erreicht haben.
(Bei der Temperatur, die seinen Motor bearbeiten muss, damit das Benzinkeme gut ist)

...
Das Öl, das verwendet werden muss, ist Multigrade!

: Dempfehle: Seite: den Mobil 7500 oder Castrol.

es
, verbrennen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14895 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Hilfe bei Ford Explorer XLSW 2000
OK, ich danke Ihnen sehr viel über Ihren Kommentar zur Beschleunigung. Sieht gut in meiner Frage, die zeitweise ist, und das scheint nicht normal zu sein, es kommt von gut beschleunigter, fast auszugehen und das Öl, das ich meine, wenn ich 20W50 oder eine weitere Geldstrafe verwenden kann? Denken Sie daran, dass es mehr als 148.000 km entschuldigt, dass ich so verstört bin, aber ich danke Ihnen Ihren Kommentar, da Sie der einzige waren, von dem ich antworte, dass ich ein nicht geeignetes Öl für den Motor benutze. Nochmals vielen Dank.
Eine Umarmung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14897 von manuell-mecanica

wegen des Öls

gelesen, der Beschleunigung ... meinst du, dass es beschleunigt und verlangsamt? „

Haben Sie die Beschleunigungsorganisation?
Und das Yack -Ventil?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14900 von manuell-mecanica
Wenn das abrupt beschleunigt und abbremdet wird, bis ein paar Minuten eine Menge, aber nicht ganz passt,
vielen Dank für die
Hilfsgrüße.