Suche in MDM

Bulletin

Isuzu Rodeo 2004

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #14824 von manuell-mecanica
2004 Isuzu Rodeo. Veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo zusammen! Ich hoffe wieder einmal auf eure Hilfe. Meine Schwiegermutter fährt einen Isuzu Rodeo, Baujahr 2004. Vor Kurzem unternahm sie eine zweistündige Fahrt. Danach bemerkte sie einen Leistungsverlust des Wagens, und die gelbe Warnleuchte „Reduzierte Leistung“ leuchtete im Armaturenbrett auf. Am nächsten Morgen lief das Auto wieder einwandfrei. Nun möchte ich euch fragen: Wir fahren in den Urlaub und planen eine vierstündige Fahrt ins Landesinnere. Ich befürchte, dass das Problem erneut auftreten könnte. Ich weiß nicht einmal, was „Reduzierte Leistung“ im Zusammenhang mit dem Fahrverhalten bedeutet.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gottes Segen
Edwin Mudarra,

Columbus, Ohio (Kleinanzeigen)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #14858 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : Isuzu Rodeo 2004
Die Kontrollleuchte „Reduzierte Leistung“ kann auf eine Motorstörung hinweisen und signalisiert einen Fehler im Motorsteuergerät (ECU).

In diesem Fall speichert das Steuergerät einen Fehlercode, der Ihnen die Weiterfahrt in eine Werkstatt ermöglicht. Natürlich wird das Fahrzeug nicht mehr die volle Leistung erbringen, da das Steuergerät die volle Leistung nicht zulässt, um weitere Schäden zu vermeiden.

In der Werkstatt wird mithilfe eines Diagnosegeräts die Fehlerursache ermittelt und behoben. Anschließend sollte die Kontrollleuchte nicht mehr aufleuchten.

Mit freundlichen Grüßen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #14859 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : Isuzu Rodeo 2004
Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir werden sehen, was der Scanner anzeigt.
Beste Grüße,
Edwin