Suche in MDM

Bulletin

Isuzu Rodeo 2004

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14824 von manuell-mecanica
Isuzu Rodeo 2004 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle Mitglieder der Gemeinschaft. Einmal auf der Suche nach Ihren engen Beiträgen. Meine Mutter -Law hat einen Isuzu Rodeo 2004, in diesen Tagen machte er 2 Stunden; Nach dieser Zeit hatte ich das Gefühl, dass das Auto die Kraft und ein gelbes Hinweis auf das "reduzierte Stromversorgungsbrett" verlor. Dann arbeitet das Auto am nächsten Morgen perfekt. Meine Beratung ist wie folgt, weil wir in den Urlaub fahren und einen Ausflug in das Innere des Paiz machen möchten, der 4 Stunden ist. Meine Angst ist es, das Böse wieder zu präsentieren. Nun, ich weiß nicht, welche Bedeutung für den Betrieb des Autos und die Stromversorgung reduziert werden.

Grüße an alle
dank jeder, die mir gute Hilfe hat.
Gott segne dich reich.
Edwin Mudarra

Columbus Ohio Klassifizierungen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14858 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Isuzu Rodeo 2004
Reduzierter Strom kann der Zeuge des Motors sein, was auf die Existenz eines Elektronikversagens hinweist, der den Motor regelt.

In diesem Fall verfügt das Switchboard über ein Fehlerprogramm, mit dem Sie in den Workshop zirkulieren können. Natürlich hat das Auto nicht die Leistung, die es hatte, bevor der Fehler auftritt, da die Schalttafel nicht zulässt, dass es die gesamte Kraft entwickelt, um wichtige Übel zu vermeiden.

Im Workshop setzen sie den Scanner ein, prüfen, was den Fehler verursacht hat, und werden ihn lösen, und die Lucecita wird sich nicht wieder einschalten.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14859 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Isuzu Rodeo 2004
Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir werden sehen, dass der Scaner wirft.
Grüße
Edwin