Suche in MDM

Bulletin

Helfen Sie Chevrolet Luv 96

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16560 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Helfen Sie Chevrolet Luv 96
Hallo Freunde, ich würde gerne wissen, ob jemand ein Workshop -Handbuch für einen Chevrolet -Luv oder Isuzu KB hat. Mein Auto stammt aus der zweiten Generation, die diese abgeholt hat, und ab 1991 möchte ich eine Überholung durchführen, aber ich möchte zumindest das Motorhandbuch haben, wenn jemand helfen kann, es zu schätzen weiß. Und Entschuldigung, ich weiß, dass nichts davon seine Frage beantwortet. :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48272 von manuell-mecanica
Eye la luv 96 trägt keinen Kurbelwellensensor ... Die Rotationsschilder werden vom Händler gesendet. Versuchen Sie es mit einem LED -Licht, wenn die Injektoren ein Impulssignal haben ... viel Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 3 Wochen zuvor - 7 Jahre 3 Wochen zuvor #53199 von manuell-mecanica
Hallo Andres, Ihr Problem liegt nur im Kraftstoffsystem, da durch Hinzufügen von externem Motor der Motor aufrechterhalten und bis zum Treibstoff endet, was darauf hinweist, dass alles andere in perfektem Zustand ist. Ich sage Ihnen vor einiger Zeit, dass ich einen Chevrolet Luv 2,3 Jahre 1996 mit Vergaser und mechanischer Bombe mit einem ähnlichen Problem sehen musste. Er fügte vom Vergaser Kraftstoff hinzu und verließ den Motor, bis dies endete. Eine elektrische Kraftstoffpumpe wurde an der Kraftstoffleitung in der Nähe des Motors installiert und der Pumpenauslass ein transparenter Schlauch zu einer Flasche, um den Betrieb zu sehen, und die Überraschung ließ zu Beginn nach fast einer Minute nur sehr wenig Kraftstoff zurück, und eine große Menge Benzina ist sehr schmutzig und mit Sedimenten dürfte sie arbeiten, bis sie sauber erfolgt. Dann wird der Ausgangsschlauch des Elektrotests zum Vergaser und der Motor installiert und wird ohne Probleme auf diese Weise bearbeitet. Die endgültige Lösung bestand darin, den Teich zu entfernen und zu reinigen, um auch die Kraftstoffleitungsschläuche und die mechanische Pumpenwechsel -Benzinfilter zu reinigen und den Vergaser gründlich zu reinigen. Danach war der Betrieb keine weiteren Probleme.
Letzte Ausgabe: 7 Jahre 3 Wochen zuvor von . Grund: Diktion