Suche in MDM

Bulletin

Helfen Sie Chevrolet Luv 96

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14803 von manuell-mecanica
Helfen
Hallo allerseits:

Ich brauche Hilfe bei meinem LKW, es ist ein Chevrolet -Luv Jahr 96 2300 cc. Das Problem ist das folgende, dieser staatliche Lkw hat ungefähr 2 Jahre angehalten, weil er einfach nicht eingeschaltet wird, und überprüfte Einspritzdüsen, die Injektionspumpe, die Spule und die Spülkräfte, sie haben mir gesagt, dass es ein rein elektrisches Problem sein kann, das von einem neuen Computer verbrannte Computer, der von einem neuen, aber trotzdem ist.

Eine Tatsache, durch das Platzieren von Kraftstoff für das Vielfache der Aufnahme ohne Probleme, dauert aber nur das Benzin, das ich gestellt habe.
Ich weiß wirklich nicht, was ich sonst noch tun soll. Ich werde die elektrischen Kabel des Computers an Sensoren und Aktuatoren ausprobieren, um zu sehen, ob es Probleme gibt.

Endlich eine Beratung. Weiß jemand, dass der Sensor die Nichtregierung des Motors zulässt?: Huh:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14804 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Helfen Sie Chevrolet Luv 96
Hallo Andres.
Um mit einer kleinen Einführung zu beginnen, kann ich Ihnen sagen, dass es für ein Auto mit elektronischer Injektion ein Einschalten von vier Hauptbedingungen haben muss.
1.- Kraftstoff
2.-Eire
3.-Chispa
4.- Abholen Sie
das Schild.
Dann können Sie sich direkt auf das Kraftstoffsystem konzentrieren und -UP -Signal wählen. Wenn Sie Kontakt geben, spüren Sie die Pumpe im Teich? Oder wenn du damit anfängst, arbeitest du? Wenn es beim Starten nicht direkt funktioniert. Dies befindet sich im Teich und im Energizala aus dem Relais, um den Zustand der Verkabelung zu überprüfen. Damit können Sie abreisen, wenn es nicht gelöst wird, werden wir das Signalsensorsignal untersuchen. Informieren Sie
Glück ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14807 von manuell-mecanica
Ok, aufgrund der schnellen Antwort werde ich den von Ihnen erwähnten Sensor ausprobieren. Wenn Sie das passiert, funktioniert die Pumpe und überprüft auch, ob sie ausreichend Druck auf die Injektoren ausgestattet ist. Das Problem ist von dort, etwas, was die Injektoren nicht funktionieren.

Ich werde das Sensorthema haben und die Ergebnisse kommentieren.
;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14809 von manuell-mecanica
Hallo.
Ich verstehe, dass Sie die klare Idee haben. Höchstwahrscheinlich ist es das Signal der Kurbelschhand, der 12 Volt immer vorhanden ist, da die Injektoren mit dem Massenkabel auf dem Land wechseln.
Glück...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15117 von manuell-mecanica
Hallo Victor, ich sage Ihnen, dass ich den Sensor, den Sie erwähnen, nicht finden konnte. Ich ging in einen LUV -Ersatzteilgeschäft und sie sagten mir, dass ich nicht existierte, also kehre ich zu Null zurück. Zufällig haben Sie das Handbuch dieses Motors (LUV 95 2,3 ccm), ich wäre nützlich, ich würde es schätzen, da ich 2 dieser Lastwagen habe und sie zum Mechaniker, wo ich lebe :( .