Suche in MDM

Bulletin

Mein Neon ´97 geht aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Woche zuvor #1478 von manuell-mecanica
Mein Neon ´97 ist nicht von manuell-mecanica
: Twisted: Ich habe so Atodos ...

nun, ich hoffe, jemand kann mir mit meinem Neon ´97 helfen,
was es passiert, dass es am Morgen, dass ich die Revolutionen einschaltet und ausgeht, aber es passiert nicht immer Zeiten, die Zeiten gibt, die, wenn es sehr gut eindringt, und alles, was mit dem Alcola -Klima eingeht. wie es revolutioniert langsamer.

Könnte mir jemand helfen?
DANKE SCHÖN.

Pako GZZ.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Woche zuvor #1483 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Mein Neon ´97 wird ausgeschaltet
Es sieht so aus, als wäre es eine Zulassungsluftaufnahme. Sie haben nicht kommentiert, ob das Fehlerlicht eingeschaltet ist, was sehr wichtig wäre, aber ich denke, Ihr Problem ist, dass der Motor Luft anstrengt, ohne dass die Schalttafel herausfindet. Nun, weil Sie eine schlechte Luftmasse Luft- oder Kartensensor (Luftströmungsende oder Absolutdruck) haben, oder weil die Luft zwischen einigen Flucht in den Zulassungssammlern.

Um dies zu überprüfen, ist es sehr einfach, zerlegen Sie den Luftfilter und Tapas mit einem Siegel. Dann machen Sie dasselbe mit dem Auspuff und für eine der beiden Röhrchen (die Eintritt oder Ablehnung) setzen Sie Druckluft aus, dann sprühen Sie Seifenwasser auf die Aufnahme mehrere und wenn Blasen an einem Ort erscheinen, enthüllen sie Ihnen das Luftleck. Überschreiten 0,5 Druckstange nicht.

Wenn Sie hier die Postéalo -Schuld geben, OK?

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 6 Tage zuvor #1486 von manuell-mecanica
Weil Sie nicht selbst einen Computer bewerten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1709 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich die Benzinpumpe an, wenn es sich ursprünglich um die Blase handelt, die mit Blasen gefüllt ist, ändern Sie sie, ändern Sie sie jedoch durch das Original oder das Hoch für die magnetischen Marelli, da die billige Forelle Sie auf einer Seite liegen lässt, ohne Sie zu warnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1919 von manuell-mecanica
Gut, ich habe das gleiche Problem auf meinem automatischen Neon 98, am Morgen, wenn ich es manchmal einschalte, verliert es die Revolution und schaltet andere Zeiten nicht aus, und in einem Semaphor oder einem Schwanz, wenn die Geschwindigkeit das Licht von CKECK BEREINE senkt, wird eingeschaltet und das Akku leuchtet manchmal beschleunigt, aber manchmal beschleunigt es das gleiche aus. Ich lebe in einer Piratenstadt, die keinen Mechaniker hat, der wirklich von Esot -Autos kennt!
E beteiligte den Computer und wirft nur einen Fehler mit einem Injektor, prüfe sie, und nichts bleibt gleich! Wechseln Sie die Filter in Benzin und das gleiche kann es sein!

Ich hoffe, Sie können mir helfen und sind zu Mechanik und Mechanik gegangen, und ich konnte das Problem nicht lösen!