Suche in MDM

Bulletin

Fanclutch Installation in Chevy Nova 74 / 4.1LT / 6L

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14753 von manuell-mecanica
Installieren Sie Fanclutch in Chevy Nova 74 / 4.1LT / 6L, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits:

Chevy Nova ´74 mit 4,1LT -Motor. (250i.c.) 6 Online hat es einen festen Fan. Ich möchte einen Lüfter mit Fanclutch platzieren, aber die Wasserpumpe hat die lange Achse und erlaubt sie nicht.
Gibt es ein anderes Wasserpumpenmodell mit der Kurzachse?
Gibt es eine Anpassung, die durchgeführt werden kann, z. B. eine plastische Elize eines anderen Automodells?
Einige Lüfter schlagen mir vor, den Elice zu entfernen und einen Elektro -Ventilator zu setzen, aber nicht klar, welches, weiß jemand über ein Elektrov -Modell. Effizient genug für diese Art von Motor?

Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14774 von manuell-mecanica
Aver Nova 74, zuerst möchte ich, dass Sie mich klären, weil Sie das feste Wechsel ändern möchten. Das Auto ist erhitzt oder so? Du. Electroventilator wird besser abkühlen und Kitas 5 Kilo Motorgewicht, die die größten kühlen Korrekturen etwas stärker ergänzt. Und wenn Sie die Erweiterungen ändern können und alles einfach anpassungen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14780 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec:
Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Der Lüfter, der derzeit hat, ist fest und metallisch von flexiblen Klingen (schwer), und der Motor erwärmt nur starke Verkehr oder lange Hänge. Die Idee von Fanc. Es soll den Luftwiderstandseffekt reduzieren, der mit dem Fixen ausfällt und die Gaswirtschaft erhöht. Mit ein wenig Verbesserung der motorischen Stärke.
Ich stimme Ihnen auf der Elektrik zu. Aber ich möchte den Motor so "originell wie möglich" halten. Wenn Sie ein Elektromodell kennen. Basierend auf einem anderen Fahrzeug funktioniert es, wobei der Motor so oder größer als die 4.1 meiner Nova ist, ich würde die Option untersuchen. In diesem Fall würde ich die elektrische Ebene brauchen. dass du mir anbiente.
Grüße.