Suche in MDM

Bulletin

Sie möchten meinen Chevrolet Malibu Mod.81 nicht starten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14743 von manuell-mecanica
Hallo jemand kann mich unterstützen. Ich habe einen Chevrolet Malibu Mod. 81 6 Online -Zylindern und möchte mich nicht starten und Carburetor wechseln bereits pünktlich und ich möchte nicht beginnen. Die Wasserpumpe wurde ungefähr drei Monate beschädigt und hatte eine kleine Erwärmung. Der bereits tschechische Mechaniker und die Schlussfolgerung, dass ich ankomme, dass das Board of the Head, der die Explosion zwischen Zylinder 4 und 5 überspringt, bereits versucht habe, dem Mechaniker zuzustimmen, damit ich das Gelenk ändern werde, aber es war schlecht, mich zu unterstützen, jemanden, der mir mitteilte, wie dieses Verfahren eine kleine Mechanik durchgeführt hat. Ich werde Ihnen für eine schnelle Antwort danken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14748 von manuell-mecanica
Es ist Cencillo mit etwas Kenntnis, wenn die Marcala -Verteilung so stimmt, dass der Punkt nicht verloren geht, löst der Riemen alles, was Aya, das die Sturzschrauben unter dem multiplen Ändern der Verpackung freigibt und freigibt, die Verpackungslinge gut und die Oberfläche einfügen und die neue Techse, die nicht mit dem Zylinder krümmt, das korrespondiert werden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.