Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche dringend Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15282 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Ich brauche dringende Hilfe
Hallo Freunde, entschuldigen Sie, dass ich mich ein wenig nicht vor mir habe, in Bezug auf mein Problem mit dem Auto, zum Mechaniker und sagte mir, dass es sich um die Benzinpumpe handelte, die dem normalen mehr Druck warf. Wenn ich mehr als eine halbe halbe Gastbehandlung in Richtung mehr Druck hatte und der den Motor ertränkte, wissen Sie nicht, ob Sie glauben, dass es vielleicht wahr ist. Berühren Sie, aber nachdem ich es eingeschaltet hat, bleibt es eingeschaltet, nur wenn ich es zum ersten Mal einschalte, dann ist es normal. Neulich habe ich es den ganzen Morgen unter der Sonne gelassen, ich schaltete es bis zum 11.00 Uhr ein und gab mir keine Probleme ...
Die Zündkerzen sind neu, sie sind die von Irilio, ich denke, sie werden angerufen. Vielen Dank, dass Sie ein wenig von Ihrer wertvollen Zeit gewidmet haben ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15286 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ich brauche dringende Hilfe
Ich glaube, dass dieses Problem nichts mit der Pumpe zu tun hat, in der Sie sehen, dass die IAC es reinigt und wenn Sie den Zulassungskörper können, und versuchen zu sehen, wie es ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15370 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ich brauche dringende Hilfe
Überprüfen Sie den Temperatursensor, reinigen Sie die Beschleunigungsbehörde und überprüfen Sie die Teigverkabelung, die ein fauler Terminal sein kann