Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche dringend Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14737 von manuell-mecanica
Ich brauche dringende Hilfe von Manual-Mecanica
Hallo, Begrüßung, mein Problem ist das, ich habe einen Hyundai Elantra 2000 -Tourismus, ich war ausgezeichnet, plötzlich hatte ich ein Problem mit dem Gastank, das Benzin kehrte zurück. Es nahm es an den Mechaniker, und abbaute es, um es zu überprüfen. Ich hatte nichts Seltsames. Das Problem wurde angeordnet, Benzin und alles tritt ein. Jetzt stellte sich ein weiteres Problem heraus, es geht aus ... selbst wenn es auf 80 oder 100 km dauert, indem es den Fuß vom Gaspedal entfernen, fühlt es sich an, als wäre er verschlossen, wenn der Cluch ausgeht. Sie wissen nicht, was sein kann, Le Canbie Candelas, Filter aus Benzin, saubere Injektoren und das EFI -System und nichts.
Ich habe genug Geld ausgegeben und kann dieses Problem nicht lösen. Bitte helfen Sie mir, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14741 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ich brauche dringende Hilfe
Ich glaube, dass einige Konservative der Pumpe betroffen sein können, aber wenn sie einen Job im Teich gemacht haben, müssen sie zuerst diesen Teil überprüfen, da sie die Runden- und Rückflussschläuche hat, zusätzlich zu der Tatsache, dass die Pumpe über elektrische Anschlüsse verfügt und unbeabsichtigt beschädigte Schäden in der Pumpe in der Pumpe schädigen kann, die Pumpe schneiden den Kraftstofffluss, prüfen und Warnung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14798 von manuell-mecanica
Dass
ich mit unserem Freund einverstanden bin, bewertet die Rückkehr von Benzin, beide können mit dem Stoppauto und den Schecks durchgeführt werden. Auch die Pumpe, die den entsprechenden Druck hat, den ein niedriger Druck erzeugt, schlägt fehl.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14814 von manuell-mecanica
Hallo.
Wenn ich die erste Frage lese, habe ich eine Frage, die ich möchte, dass jemand mich klarstellt. Ich hatte nicht von diesen Samen gehört, die Namen im Kraftstofftank für die Kraftstoffdämpfe vorhanden waren. Nach dem, was ich weiß, dass ich nicht weiß, ob ich Recht habe, gibt es ein System, das diese Samen hat, die den Kanisterfilter ist, der für das Senden der Gase des Tanks verantwortlich ist, um sie beim Betrieb des Motors auszunutzen. Habe ich recht?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14828 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Ich brauche dringende Hilfe ii
Hallo, danke euch allen für deinen Rat, ich bin der Junge des Hyundai Elantra 2000, sie haben überprüft, was du mir gesagt hast und ist in Ordnung, es wurde ein wenig entfernt. Jetzt ist es so, als ob es sich um einen halben Panzer oder mehr Benzin handelt, und du beschleunige dich und hebe ein bisschen an, dass dein Fuß so anfühlt. Kopf. Hilf mir für fa .. [img/]