Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit meiner Corolla 91.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14834 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Probleme mit meinem Corolla 91.
Grüße, ich sage Ihnen, dass ich das Ventil gereinigt habe, das Sie mir empfohlen haben (untätig) und mir großartige Ergebnisse gegeben haben, und ich sage großartig, weil das Fahrzeug das Gefühl hat, dass ich es nie empfunden habe, ok, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich das Gefühl, dass ich erneut versagte, und ich habe das vorherige, aber weniger abrupte Problem als vor dem Remedy, den die Remedy ersetzt, die ich ersetzt habe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14837 von manuell-mecanica
Hallo. Ich bin froh zu wissen, dass Sie ein gutes Ergebnis erzielt haben, aber bevor Sie sich entscheiden, es zu ändern, versuchen Sie, das gesamte Zulassungssystem zu reinigen, in dem Don de Va untergebracht ist, das Problem ist möglicherweise nicht das Ventil, sondern dass Sie durch kontaminierte Kanäle schmutzig werden. Und der andere trennt die Batterie für einige Minuten, um das ECU zurückzusetzen, und erkennen den Fehler nicht.
Glück...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15193 von manuell-mecanica
Danke für alle Victor, Entschuldigung für mich, dass ich Ihnen nicht geantwortet habe, um Ihnen zu sagen, wie Ihr Rat herausgekommen ist, aber ich hatte Probleme mit meiner Internetverbindung, aber ich habe gute Nachrichten. Nach dem Reinigen meines Fahrzeugs ist mein Fahrzeug super stabil und der Marsch ist überhaupt nicht verändert.