Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit meiner Corolla 91.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14704 von manuell-mecanica
Probleme mit meinem Corolla 91. veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße Freunde, mein Problem ist, dass meine Corolla 91 sich manchmal beschleunigt fühlen, andere unter den gleichen Arbeitsbedingungen, die ich mehrmals dem Mechaniker in den Mechaniker gebracht habe, und ich habe den Cooland -Sensor, die Zündung, den Luftfluss, den Benzinfilter, die leeren Schläuche, die Benzinpumpe, die Generation usw. überprüft.

Mein Fahrzeug ist ein 1991er Toyota Corolla, es ist Kraftstoffeinspritzung, amerikanische Version.

Ich werde für Ihre Hilfe auf ewig dankbar sein, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14705 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Probleme mit meinem Corolla 91.
Hallo.
Ich sehe, dass Sie mehrere Überprüfungen vorgenommen haben, aber ich möchte einen Teil der Überprüfungen wissen, welche Änderungen Sie vorgenommen haben. Das andere ist Ihr Auto automatisch?
Was Ihnen sagen könnte, dass es ein häufiges Symptom für das Leerlaufregulationsventil ist, reinigen Sie es und dieses Element ist wichtig, dass Sie die gesamte Verpackung des Zulassungssystems ändern können. Sie können damit beginnen und es uns dann sagen.
Glück....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14735 von manuell-mecanica
Das erste ist, dass ich mich dafür danke, dass Sie sich für mein Problem interessieren, danke für die Unterstützung und in Bezug auf das Fahrzeug sage ich Ihnen, dass ich die Briefmarken des gesamten Zulassungssystems, einschließlich der Injektorenstempel, geändert habe, und ich wechsle auch den Luftfilter, mein Fahrzeug ist automatisch und schließlich würde ich Sie bitten, mir zu erklären, dass das Valve verlangsamt ist, weil ich nicht vertraut bin, weil ich nicht vertraut bin. Wo ist und was zu dienen, weil ich etwas Neues mit dem Thema bin und lernen möchte, mehr mein Fahrzeug zu wissen, danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14740 von manuell-mecanica
Das Relais- oder IAC -Ventil oder der Stiefvater -Biegemotor, das Ventil, das für die Regulierung der Freisetzung verantwortlich ist, wird im Zulassungskörper verwendet, wo der Schmetterling ist, ist dafür verantwortlich, einen größeren Luftstrom durch ein BYPA zu liefern, oder ein niedrigeres Strömung für Kälte beginnt, wenn dieses Ventil die Aufwirkung von schlechtem Zustand ausgeht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14760 von manuell-mecanica
Nochmals vielen Dank für den Beitrag, und ich sage Ihnen, dass Ihre Antwort für mich sehr zufriedenstellend ist, dass ich viel an die Realität des Problems angepasst habe, und sofort Ihren Rat in die Praxis umzusetzen, um die Ergebnisse der Reinigung dieses Ventils zu sehen. Dann werde ich Ihnen alles erzählen, danke.