Suche in MDM

Bulletin

Blauer Rauch zum Beschleunigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14675 von manuell-mecanica
Blauer Rauch durch Beschleunigung von Manual-Mecanica
Hallo Freunde von Handbüchern Ich habe ein Problem, vor ein paar Monaten habe ich ein Golf A2 -Modell 87 gekauft, das von einer Seite geätzt wurde, und ich habe es repariert. Das Fahrzeug verbrachte ein Jahr, um den Interjar anzuhalten, und lautete kommentiert, dass er vor dem Unfall ein Jahr lang einrastet hatte, ohne die Frage zu stimmen, meine Frage ist, dass der Rauch herauskommt, weil die Säuglinge, die die Dichtung des Ventils beschädigt haben, beschädigt ist? Ich habe die Stimmung noch nicht gemacht

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14682 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Blauen Rauch beim Beschleunigen
Der Ölrauch nach so viel ohne Gehen könnte wünschenswert sein, dass er fast normal ist. Ich empfehle Ihnen, ihn vor der Reparatur zu gehen, da die Metalle und das Zahnfleisch sich an ihre Position anpassen müssen, wenn dies nicht funktioniert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14690 von manuell-mecanica
Ich würde empfehlen, dass Cecaras nicht durch das Öl mit Frostschutzmittel gemischt werden, da es in diesen Motoren aufgrund der Verwendung von Wasser anstelle von Frostschutzmittel die Schüssel mit Holzmotor ist, und wenn ja, sendet es Ihnen viel Blau. Und wenn nicht, haben Sie das, was sie uns empfohlen haben, und die Zeit wird sagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14697 von manuell-mecanica
Hallo, guten Nachmittag.
Nach meiner Meinung denke ich, dass das Problem in den Kolbenringen liegen könnte, da die fortgeschrittene Zeit nicht in Betrieb ist, dass die Ringe festhalten und sich Zeit in Anspruch nehmen, um sich an die normalen Betriebs- und Temperaturbedingungen anzupassen. Sie können die Motorkomprimierung messen und eine Art Schmiermittel über die Zündkerzen auftragen, wenn sie bei einiger Zeit nicht beseitigt wird, dass Sie den Motor entwaffnen müssen.
Glück...