Suche in MDM

Bulletin

Zurückziehen und nicht beginnen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14723 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Rekalent und beginnt nicht
Hallo, wie geht es dir.
Ich muss Sie über die schlechten Nachrichten informieren, dass ich diese Engine zweimal entwaffnet habe und das Servicehandbuch im Netzwerk nicht gefunden habe. Ich habe technische Informationen und Erfahrung in Ihrer Motormesse und notwendig, um die vollständige Motorreparatur wie Drehmomente durchzuführen, die in der Autodata enthalten sind. Wenn Sie Kenntnisse in Mechanik haben und Informationen verstehen, die wir auf diesem Weg geben können, versuchen Sie es selbst, wenn Sie sie nicht in einen speziellen Workshop mit Erfahrung in Ihrem Motor bringen.
Glück...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14728 von manuell-mecanica
Nun, ich habe Kenntnis von einem Mechaniker, in der Tat die Reparatur von Mauinaria, so dass ich mit den in der Hand in der Hand ich selbst tun kann. Der Zweifel, den ich habe, handelt von dem Verteilungsgurt, da einfache Sehung die typischen Riemenscheiben nicht sehen, um die Kurbelwelle mit der Nockenwelle auszurichten, zusätzlich ein dentiertes Riemen. Könntest du mir sagen, was es ist, es zu tun? Danke.
Das Handbuch wird sehen, ob ich es auch dann bekomme, wenn es Papier in einer speziellen Bibliothek ist. Ich denke, es gibt einen, ich werde es dir sagen. Danke, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14768 von manuell-mecanica
Ich habe das Handbuch in Englisch und Deutsch erreicht. Ich dominiere keine der beiden Sprachen, aber ich sehe die Fotos und ich stelle fest, dass der Gürtel, der draußen aussieht, nicht das Verteilungsgurt ist, da er eine Kette trägt und so versteckt ist, wie er sein sollte. Ich habe noch nichts entwaffnet, aber ich werde Hand setzen und zählen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14840 von manuell-mecanica
Hallo.
Sie sind ein Glück, da Sie das Handbuch gefunden haben. Ich wäre dankbar, dass Sie mir die Adresse geben, an der Sie sie gefunden haben.
Nun, es wird Ihnen einfacher sein, Ihnen bei dem Wissen zu helfen, das Sie haben. Ich muss für Abrüstung arbeiten.
Um in die Kurbelwelle einzudringen, wird ein spezielles Werkzeug durch einen Seitenstopfen des Zylinderblocks eingeführt, dass die Kurbelwellenreue, die mit der Position des Kolben -Nration in ihren PMs fair ist, und für die Cams -Achsen, die sie mit Slots, die in ihrem Enden horizontal parallel zur oberen Oberfläche des Zylinder -Kopfes tragen, bleiben, in Zentrum der Achse befinden. Das hat mit Hören zu tun.
Um eine gute Arbeit des Zylinderkopfs zu erledigen, müssen Sie zunächst den Öl Carter senken und die Kurbelwellenscheibe, die Wasserpumpe und die Devisionsabdeckung abbauen. Bei all dem zerlegt sein wird es sehr einfach zu zerlegen. Der Kopf der Zylinderköpfe ist "Torch", probieren Sie es nicht mit einem sechseckigen Würfel.
Viel Glück und dann fahren wir fort ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15424 von manuell-mecanica
Nun, meine Herren, haben alles bereits abgebrochen und die Zylinder hatten das Oxid, in Wasser eingetreten zu sein.
Jetzt werde ich dazu führen, den Plan des Zylinderkopfes zu überprüfen, dann werde ich anfangen, alles zu bauen, und wenn wir Glück haben (viel Glück).
Grüße