Suche in MDM

Bulletin

Zurückziehen und nicht beginnen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14656 von manuell-mecanica
Es ist Prescaled und beginnt nicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, gestern habe ich mit meinem Auto auf der Autobahn gefahren, ein Wasserrohr wurde gebrochen und die Temperatur wurde erschossen, aber als ich merkte, dass ich ein seltsames Geräusch spürte und die Nadel bereits die Grenze war, die die rote Zone passierte.
Nach 2 Stunden versuchen Sie nicht zu gehen und nicht zu beginnen, aber der Motor dreht sich, so dass dies nicht der Fall ist.
Was passiert normalerweise, wenn dies passiert? Nur Board of Cyatics?
Es ist ein Opel Corsa 1.0 12V Benzina,
danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14661 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Rekalent und beginnt nicht
Das Board des Cuitate oder Cavaza wird verbrannt, der Zylinderkopf ist ebenfalls tue

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14662 von manuell-mecanica
Hallo, guten Abend.
Ich möchte Ihr Auto bestätigen, wenn es eine Opel Corsa City 1,0 CC ist, weil ich es sehr gut kenne. In Bezug auf Ihr Problem ist am wahrscheinlichsten, dass der Zylinderkopf mit einer wahrscheinlichen Verformung in seiner Einstellzone gescheitert ist, sodass Sie zunächst die Komprimierung an jedem Zylinder (14 bis 16 bar) messen können, damit Sie bestätigen oder verwerfen können, dass wichtiger Fehler mit den drei Outschreiben messen. Pflege mit der Flexion der Nockenwelle und mit der Verformung der Frontabdeckung der Verteilung.
Schreiben Sie uns, um uns zu sagen, wie es geht.
Glück...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14678 von manuell-mecanica
Es ist ein Opel Corsa (B) 1,0 12 V 3 Zylinder. Ich berühre sie immer noch nicht, da dies letzten Samstag passiert ist. Ich habe vor, den Hintern zu entfernen und zu sehen, wie das Gelenk viel Rohrstock ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14718 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, heben Sie heute die Corsa -Kapot an, um irgendwie zu sehen, was ich tue. Entfernen Sie das gesamte Spiel des Luftfilters und die erste Überraschung: Ausgenutzt Schlauch !!! Der Schlauch Q geht vom Zylinderkopf zum Bidy -Kühler (ich klage, dass es das oben genannte ist, weil es zwei gibt): Ich nehme an, dass dieser Schlauch mit dem Thermostat verbunden ist, und ich nehme auch an, dass es für den Vorfall ein Problem gibt (möglicherweise thermostatsperrt).
Dringender Workshop -Handbuch neu !!! Wenn jemand es hat oder weiß, wo ich es schätze.
Grüße