Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Astra mit Temperaturproblemen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14836 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Retra Chevrolet Chevrolet mit Temperaturproblemen
Hallo.
Ich muss gehen, um Ihnen zu sagen, dass ich mich vielleicht sehr beeile, um Ihnen eine Antwort zu geben und nicht viele Spezifikationen zu bewerten, die Sie mir von Ihrem Fahrzeug gegeben haben. Ich denke, Ihr Fahrzeug hat kein Zündmodul, weil es keinen Händler tragen sollte, trägt es? Dann hat es nur eine Spule. Beantworten Sie dies und versuchen Sie zu helfen. Ändern Sie die Spule noch nicht. Versuchen Sie, es zu messen, um eine Diagnose zu haben.
Glück...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14872 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Retra Chevrolet Chevrolet mit Temperaturproblemen
Vielen Dank, Don Victor, für Ihre Hilfe, dass nichts ... Schauen Sie bereits die Änderung der Bombina und bleiben Sie immer noch. Sehen Sie sich den spezifischen Fehler an, dass beim Anhalten (Motor gehen) die Temperatur auf mehr als 90 (92 Plus weniger). Der Motor stoppt und sendet keine Alarmanlage an das Panel, nach 10 Minuten beginnt es gestern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14873 von manuell-mecanica
Guten Tag, ok, ich habe seinen Fall gelesen und es erregt meine Aufmerksamkeit. Meine Frage ist, haben Sie bereits das Niveau des Kühlschranks überprüft? Denn wenn nicht, ist dies die Nummer 1, da sich herausstellt, dass es für ein Kältemittelwasser nicht aktiv genug ist und daher nicht die Temperatur erreicht, die zum Abkühlen des Motors erforderlich ist, versuchen Sie, das vollständige Kühlsystem zu räumen und Wasser zu werfen, und das Abkühlen wieder korrekt zu werfen, und sagt mir, wie viel der Temperaturniveau seines Astras steigt, dank der Begrüßungen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14878 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir.
Uuffffff Ich sehe, dass der Fehler kompliziert ist. Wenn Sie Ihre letzte Antwort lesen, sagt er, dass der Motor aufhört, wenn er 92º mehr weniger erreicht, in diesem Zustand, hat der Elektro -Ventilator -Licht? Oder nicht einschalten? Ich sage Ihnen, warum das Electro -Ventilator -Relais die Anzeichen des ECU nimmt, um zu arbeiten. Dies kann sein, dass dies den Fehler oder das ECU verursacht. Verifizieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14880 von manuell-mecanica
Wenn der Elektrenten richtig funktioniert, sagte mir ein Chevrolet -Techniker zuletzt, dass es sich um die Benzinbombe handelt, die sich erwärmt und im späteren Kühl- und Abzügeln hält und fortgesetzt wird. Vielen Dank für die Hilfe ...