Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Astra mit Temperaturproblemen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14884 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Retra Chevrolet Chevrolet mit Temperaturproblemen
Hallo.
Aber denn wenn Sie unterwegs sind und eine iferiorige Temperatur haben, tritt das Problem nicht auf und wenn Sie im Leerlauf sind. Ja. Was werden Sie tun?
Sie werden die Bombe ändern.
Viel Glück ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14885 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Retra Chevrolet Chevrolet mit Temperaturproblemen
Sieh Freund, ich würde dir sagen, dass das Problem zeigt, dass der Motor die Verbrennungskamera gut reduziert sein sollte oder der Temperatursensor etwa 60 Grad Temperatur betrügt, und deshalb schicken die Einspritzdüsen mehr Benzin, und somit proben und somit die Probe und die Temperaturmarkierung der Temperatursensor und der Temperatur und der Temperatursensor, die den Temperatursensor unabhängig von der Lufre mit dem Temperatur -Sensor mit der Luft mit dem Lufter senor. Sie führen eine schlechte Änderung des Kältemittels vor, warum beim Wechseln des Thermostats dies gleich ist, ist dies gleiche, sobald dies im Scanner zu sehen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15065 von manuell-mecanica
Freunde Ich fand den Cord, es war das Sensorkabel des halben Nachfolgers, um es zu ändern, aber ich bin impeke, vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben ...