Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Astra mit Temperaturproblemen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14654 von manuell-mecanica
Chevrolet Astra mit Temperaturproblemen, die von manuell-mecanica
Hallo, ich bin neu hier, ich habe ein Chevrolet Astra 2001 1.8 Andube ein paar Tage mit wenig abkühltem Wasser, das nur das Auto angehalten hat (wie sie mir sagen, dass das Auto nur stoppt, um ein größeres Böses zu vermeiden)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14658 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Retra Chevrolet Chevrolet mit Temperaturproblemen
Hallo Freund, prüfe den Thermostat, der ordnungsgemäß funktioniert, gut und koppelt den Electro -Ventilator gut. In Bezug auf den Fehler, den Sie kommentieren, um die Zweifel zu erhalten, ist es etwas schwer vorherzusagen, wenn Sie das Auto nicht zur Hand haben, Grüße. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14660 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Retra Chevrolet Chevrolet mit Temperaturproblemen
Ok Freund, ich danke Ihnen, sie schienen mir, dass das Thema des Thermostats dorthin geht, ich habe es bereits herausgenommen und anscheinend steckt es fest, aber ich werde es scannen, vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14724 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir.
Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass Sie vielleicht einen Fehler mit dem anderen verwechseln. Wenn Sie im Kühlsystem mit wenig Wasser gegangen sind und dies die Ursache für einen Fehler ist, müssen Sie sich im Temperatursensor der Tafel widerspiegeln, die Sie nicht genannt haben. Wenn Sie darauf hinweisen, dass der Fehler ein Motorwärme sein kann, müssen Sie andere Symptome vorlegen, um über ein Beispiel nachzudenken. Eine hohe Wassertemperatur neu aus dem Wasser aufgrund des spanischen Teiches und bereits schwerwiegender, beginnt der Motor nicht.
Was ich denke, kann der Fehler sein, der in diesen Fahrzeugen passiert, ist das Zündmodul, das ein Symptom aufweist, wie Sie es nennen. Der Motor beginnt gut, aber bei bestimmten Gelegenheiten hört es zu, Sie warten eine Weile, dass Sie es wieder einschalten und sich wieder trennen und dann wieder anhält.
Überprüfen Sie es und teilen Sie uns Ergebnisse mit
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14835 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ändert bereits den Thermostat und der Fehler wird aufrechterhalten. Jetzt gehe ich für den elektrischen Teil, ich bitte Sie, Ihnen zu helfen, ich nehme die Spule bereits aus, um sie zu kaufen, aber ich möchte auch das Zündmodul ändern, aber ich weiß nicht, wohin es geht und wie es ist ... dort, ich bitte sie, mir zu helfen und mir zu sagen, ob es sehr schwierig ist, es herauszunehmen. Vielen Dank