Suche in MDM

Bulletin

Renault Megane schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14652 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Renault Megane nicht einschaltet
B) Hallo; Sie geben mir, dass das Lenkrad beschädigt ist.
Haben Sie eine automatische Box?
Datum was für ein Lenkrad ???
Wenn Sie nicht mehr gedrückt werden, kann ich Ihnen nicht helfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14688 von manuell-mecanica
Look ist ein 2004er Renault Megane, der erste Generation, es ist automatisch. Das Symptom war eine Überhitzung und schaltete sich nicht wieder ein. Der Mechaniker erzählt mir, dass ein Stück namens Flyer der Automatikbox beschädigt wurde, aber im Gegenzug sagt es mir, dass das Ersatz mehr oder weniger 2000 wert ist und dass es nicht erreicht wird. Das Problem ist, was meine Schwester drei Wochen ohne Auto tun kann. Danke ...

Claudia BP

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14691 von manuell-mecanica
Holas Ich füge dieser Sequenz hinzu, wenn Sie sich auf das Rad verweisen, das sich in der Rückseite des Motors befindet, wo der Gerät oder Drehmomentwandler normalerweise den Fall eines Fahrzeugs mit Automatikgetriebe eingeschlossen ist. Es kann Sie beeinflussen, wenn Sie Ihr Fahrzeug einschalten, da dieses Lenkrad kleine Zähne enthält, von denen ein Hall -Effekt -Sensor ein Signal entweder PMS oder PMI an das ECU sendet, um durch Bezugnahme das Fahrzeug zu starten und so den Kraftstoff, Funken und Luft zum richtigen Zeitpunkt und den Betrieb gemäß den Betriebsbedingungen zu liefern !!!
Sie müssen sich mehr mit Ihrem Techniker informieren. Die Wahrheit wäre etwas zu sagen, dass dies die Ursache ist, für die Ihr Fahrzeug nicht beginnt !!!
: Trocken:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14695 von manuell-mecanica
Hallo, guten Nachmittag.
Aus meiner Sicht denke ich, dass der Fehler nicht dorthin geht, wo Ihr Mechaniker es Ihnen sagt. Was ich Ihnen sagen könnte, ist, dass es tatsächlich ein Schwungrad im Motor gibt, das als Trägheitlenkrad bezeichnet wird, das die Funktion der Absorption von toten Rassen der Kolben und der Aufrechterhaltung des perfekten Ausgleichs der Kurbelwelle entspricht. Damit dieses Element fehlgeschlagen ist, muss es eine Überhitzung gegeben haben, so dass es als Kaugummi deformiert wurde, so dass ein wahrscheinlicher Positionssensor es nicht erkennt. Was ich Ihnen sage, ist für Sie vorstellbar, ob es die Ursache für das Versagen ist. Und ich denke, es passiert nie. Wissen Sie, ob die Motorkomprimierung oder ob ich etwas zerlegt und die Verteilung, die in diesen Motoren sehr wahrscheinlich ist?
Da ist es sehr kompliziert. Informieren Sie sie, wenn Sie Neuigkeiten haben.
Viel Glück ...