Suche in MDM

Bulletin

Renaul Megane erkennt den Schlüssel nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 2 Wochen zuvor #1460 von manuell-mecanica
Renaul Megane erkennt den Manual Mecanica veröffentlichten
Hallo Freunde, ich nehme diesen Anlass, um alle zu begrüßen, ich bin kürzlich angekommen, ich wusste nichts über dieses Forum,

einen 2000er Renaul Magane Renaul Megane Dio, flackern das Licht des Bretts, der darauf hinweist, dass der Schlüssel nicht rcoliert ist. Natürlich stelle ich die Frage, dass ich keinen Scaner habe. Und wo ich in der Schachtel von ihnen keine finde, die von einem Moment zu einem anderen und mit den beiden Schlüssel gleichzeitig geschah ... nach Angaben des Besitzers ... etwas, das wir immer mit Pinzetten trinken müssen ...

Die Wäsche hat einen rechteckigen Transponder mit einem kleinen Schnitt mit einem seiner Tipps, es ist nicht ein ähnlicherer

Ausschnitt .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 2 Wochen zuvor #1461 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zu diesem Thema gelöst
Hallo allerseits, ich habe bereits den Grund gefunden, in diesem Modell ist die wichtigste Lesung Depression

. Kompliziert mit der Idee, dass sie im offiziellen Dienst fertig sind, müssen wir bald etwas Schraube festziehen und sonst nichts, danke Ihnen allen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1703 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Renaul Megane erkennt den Schlüssel nicht

Hallo Freunde, ich nehme diesen Anlass, um alle zu begrüßen, ich bin kürzlich angekommen, ich wusste nichts über dieses Forum,

einen 2000er Renaul Magane Renaul Megane Dio, flackern das Licht des Bretts, der darauf hinweist, dass der Schlüssel nicht rcoliert ist. Natürlich stelle ich die Frage, dass ich keinen Scaner habe. Und wo ich in der Schachtel von ihnen keine finde, die von einem Moment zu einem anderen und mit den beiden Schlüssel gleichzeitig geschah ... nach Angaben des Besitzers ... etwas, das wir immer mit Pinzetten trinken müssen ...

Die Wäsche hat einen rechteckigen Transponder mit einem kleinen Schnitt mit einem seiner Tipps, es ist nicht ein ähnlicherer

Ausschnitt .

Guten Morgen aus Mexiko.

Das Zündsystem besteht aus 3 Zeilen, dem Schlüssel des Schlüssels, einer Antenne im SWICH -Teil, dem Decoder und der Computerbox, alles in Reihe.

In diesem Fall ist Ihr Decoder schlecht

Grüße.