Suche in MDM

Bulletin

"Überprüfung" Licht auf dem Brett

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Stunden zuvor #14590 von manuell-mecanica
Licht "Scheck" auf dem Board, das von manueller Mezanika
Nun, Freunde, ich weiß nicht, ob es ein ähnliches Thema exestiert, aber ich öffne diesen Thread, um dieses Thema zu diskutieren. In meinem Leben hatte ich nur zwei Autos, ein Mitsubishi Colt Jahr 91 und derzeit ein KIA -Spektren oder Cerato. Häufiges und nerviges Versagen wird aktiviert, allgemeine Ursachen, in Wirklichkeit bin ich kein Mechaniker. :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Stunden zuvor #14593 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: "Überprüfen Sie" Licht auf der Tafel
Durchschnittlich ndiaz, das Licht des Check-Engine wird eingeschaltet, um die Kostbarkeit eines Versagens im Kraftstoffeinspritzsystem zu offenbaren. Dies kann ein großes Meer von Faktoren sein. Der Scanner gibt Ihnen einen Hinweis darauf, wo Sie suchen müssen, obwohl es möglicherweise nicht richtig ist. Es ist aufmerksam auf das System, um eine Reparatur abhängig von der Fahrzeugmarke durchzuführen, es kann eine Laurechse sein. Der Scaner, wenn Sie den Code haben, können wir Ihnen helfen, wenn Sie ihn nicht genug haben, um uns zu sagen, was der Code sagte, das heißt, Sauerstoffsensor, von Tenneath, IAC -Klappen, TPS -Sensor usw. Sie können Sie auch über ein reichhaltiges oder schlechtes Produkt einer schlechten Kombination informieren, die nach einer Luftverletzung eine schlechte Kombination nach einer Schärfe, entweder mit einem Schaum, oder mit einem Schaden, bei dem Sie mit einem Versenk mit einem Versenk und einem Makel, in dem Sie mit einem Versenk, nach dem Ausdruck. Wie viel Sie ausgeben oder weitere Details, um Ihnen zu helfen.

• Manuell-mecanica