Suche in MDM

Bulletin

4G15 Mitsubishi Lancer Motor -Kompressionsfaktor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14585 von manuell-mecanica
4G15 Mitsubishi Lancer Motor-Kompressionsfaktor, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Ich habe gerade einen Mitsubishi Lancer von Motor 4G15 SOHC (1500 ccm) ohne GDI gekauft. Ich bin daran interessiert zu wissen, was der Kompressionsfaktor ist, da diese Informationen von entscheidender Bedeutung sind, um genau zu wissen, auf welchem ​​Oktanniveau das Benzin dieser Umfrage haben muss. Derzeit schlage ich 90 Oktan -Benzin und stelle sicher, dass es sich um eine oder ein anderer Frühling von guter Qualität handelt. Das Auto arbeitet in der besten (nicht langweilig) und hat eine gute Kraft, aber dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass das ECU den Zündungsprozess effizient reguliert, wie die vollständige Injektion effizient reguliert. Es wäre gut, wenn einer von Ihnen eine Tabelle mit Kompressionsfaktoren gegenüber Oktan hat. Danke schön!! :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14591 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den Kompressionsfaktor von Re: 4G15 Mitsubishi Lancer
Ich habe keinen Tisch, aber dieser Motor mit 95 Okt. ist super und wird der Hersteller empfohlen. ohne logisch zu führen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14598 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den Kompressionsfaktor von Re: 4G15 Mitsubishi Lancer
Danke, ich werde es berücksichtigen.
:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14608 von manuell-mecanica
Hallo, ich würde Ihnen sagen, dass Sie Kraftstoff 95 oder 97 Oktan verwenden. Die Motor Cup -Beziehung 4G15 12 Elektronische Injektionsventile sind 10 bis 1. Grüße. Grüße sind