Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Nissan SD33

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Stunden zuvor #14554 von manuell-mecanica
Problem mit Nissan SD33 Gepostet von Manual-Mecanica
Hallo mechanische Freunde ... Ich muss mir bei einem Problem mit einem Nissan SD 33 helfen, das kürzlich übertransportiert, Pumpe und Injektoren repariert wurden, in der Hoffnung, eine bemerkenswerte Veränderung der Motorleistung zu haben. Um zu überraschen, ist für einen Motor dieses Kalibers zusätzlich nicht zu erwarten. Es gibt weißen Rauch aus dem Fluchtrohr. Was kann ich tun? Bitte hilf mir.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Stunden zuvor #14555 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Nissan SD33
Weißer Rauch durch Flucht und Mangel an Kraft deutet auf mehrere Ursachen hin:
Die 1. Pumpe kann zeigen.

2º Außerdem ist der Kraftstoffeinlassdruck zur Injektionspumpe nicht ausreichend und daher funktionieren die Hydraulikkompensatoren nicht (die Pumpe ist verzögert, injizieren wenig und spät, weil es an Versorgung mangelt)

.

Wie auch immer, wenn Sie sagen, dass dieser Motor hergestellt wurde, nehme ich an, dass alles bewiesen wird und dass es sich nur um ein Problem der Pumpenverzögerung handelt. Um festzustellen, ob dies die Anomalie ist, reicht es aus, den Motor für die Servicemotemperatur zu erhitzen und auf den Injektionsschnitt zu beschleunigen. Wenn weißer Rauch kontinuierlich durch den Auspuff herauskommt und Explosionen oder Blitze durch das Auspuffrohr gehört werden, ist es ein eindeutiges Symptom, dass die Pumpe verzögert wird. (Darüber hinaus bewirkt der weiße Rauch sie, ihre Augen zu saugen und sehr speziell zu riechen, beispielsweise wenn Sie einen alten kalten Dieselmotor starten.)

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Stunden zuvor #14563 von manuell-mecanica
Danke ... Ich werde alles ausprobieren, was du mir gesagt hast ... Auch was ist mit dem Fortschritt, den ich bereits versucht habe ... und es verbessert sich nicht ... aber ich werde es mit deinen anderen Vorschlägen versuchen ... Danke für deine Aufmerksamkeit.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14569 von manuell-mecanica
Hallo.
Ich würde gerne wissen, welche Art von Kraftstoffpumpe Ihre Marke Nissan und gute Modelle beginnen müssen.
Ich empfehle Ihnen, die Kraftstoffrendite der Injektoren zu überprüfen, die am besten als Leck bezeichnet werden. Es ist wichtig, dass die Straßen für das ordnungsgemäße Funktionieren der Injektoren klar sind. Informieren .....
viel Glück ...