Suche in MDM

Bulletin

Ford Ranger 95 Transmission 4x4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Tage zuvor #14490 von manuell-mecanica
Ford Ranger 95 4x4 Getriebe veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich hoffe, jemand kann mir mit dem folgenden Problem mit diesem Ford Ranger 95 -Transmission 4x4 helfen.

Ich muss den Kupplungszylinder ändern, der sich im Getriebe befindet. Meine Frage ist; Wie trenne ich die Linie, die die Flüssigkeit zum Zylinder zusammenfasst, oder muss sie den Zylinder entfernen, der sich direkt unter dem Kupplungspedal befindet? Eine andere Option wäre, die Versorgungslinie zu schneiden und sie dann zu vereinen, aber ich glaube nicht, dass sie angegeben ist, da es flüssige Flucht geben könnte. Ich hoffe, jemand kennt das Verfahren, um den Zylinder zu trennen ... Ich schätze jeden Yuda im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Tage zuvor #14515 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Ford Ranger 95 Getriebe 4x4
Freund, der Ford Ranger des Jahres, der aus der Kupplungspumpe und dem hydraulischen Lager besteht, gibt es keinen Zylinder im Getriebe, aber das Lager selbst in der Linie, die in das Getriebe eingeht, wird ein Chiqita -Paar. Das ist alles, wenn Sie nicht über das Werkzeug verfügen, können Sie zwei Socken -Conicas einfügen, die es an das Maß agisieren und dieselbe Prozedur ausführen, wenn Sie keine andere Wahl haben, als es zu schneiden, dass Sie es tun können. Lecks und in der Lage sein, es zu reparieren. Wenn es als Hilfe für diesen Teil dient, ist es tatsächlich gleich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14584 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Ford Ranger 95 Getriebe 4x4
Hallo. Vielen Dank für die Kikemec -Hilfe, denn sie sah wirklich komplizierter aus als die Art und Weise, wie die Kupplungshydrauliklinie getrennt ist. Tatsächlich gibt es keinen Kegelzylinder innerhalb des Getriebes, sondern ein hydraulisches Lager, das es hier nennen kann