Suche in MDM

Bulletin

Bluebird 93 Minimale Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Tage zuvor - 15 Jahre 3 Tage zuvor #14489 von manuell-mecanica
Mindestprobleme von Bluebird 93, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Nun, ich habe mein Problem ... Ich habe einen Nissan Bluebird 93 Les, nachdem ich vollständige Verfeinerung vorgenommen hatte, das Auto wurde geliefert und alles ... aber als das Blowbremse das Auto ausgeschaltet ist. Der Mechaniker sagte mir, dass das IAC -Ventil kein Signal erhielt, sondern dass das Auto nicht aus dem ECU gelassen hatte ... sondern dass es kalibraden hat, so dass das Auto nicht ausging ... etwas, das nur etwas beschleunigte: S !!! Ich habe kürzlich meinen Bremsmeister überprüft und ich sollte Jebes und diese Dinge ambig anbigten ... und ich habe es getan. Aber jetzt folgen Sie dem Problem des Verschuldens ... Ich weiß nicht, ob es eine Leerelinie sein wird ... Vielleicht hatte jemand dieses Problem vor u_u !!! Ich habe seit Monaten vermisst und möchte öfter mit meinem Auto ausgehen und ich kann nicht u_u!
Neueste Ausgabe: 15 Jahre 3 Tage zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Tage zuvor #14513 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mindestprobleme von Blubird 93
Das Problem ist nur durch plötzliches Bremsen oder beim Anhalten in irgendeiner Weise mit dem Auto zur Erleichterung, wenn dasselbe gleich oder nur beim Gehen passt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Tag zuvor #14532 von manuell-mecanica
Ghola und danke für die Antwort, wenn das AUTH noch kalt ist. Es wird präsentiert, wenn Sie scharf bremsen -... Wenn Sie alle normal bremsen ... Wenn es aus dem Auto fährt, zittert das Auto zu viel und das Minimum sinkt zu viel, aber erholt sich ... und wenn ich den Boden verliere und den Bremse mehrmals das Auto verliere ... Das Auto ... Das Auto wird akkelisierte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Tag zuvor #14538 von manuell-mecanica
Das ist nicht das Motorproblem ist ein Getriebeproblem. Auf jeden Fall können Sie den Motor etwas mehr beschleunigt lassen, damit dies nicht passiert und sobald die Box abgeschlossen ist, reparieren Sie es, aber wenn Sie es beschleunigen, es kita.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Tag zuvor #14539 von manuell-mecanica
Kann es ein Konverterproblem sein? Wenn es ein Problem von KJA ist, gibt es kein Drama, mein Onkel ist ein Spezialist und ich habe ein weiteres bewaffnetes KJA, das ihn kurz vor dem Kauf des Motors repariert ... Ich werde mich mit meinem Onkel konsultieren, aber danke. Welcher Teil des KJA denkst du, kann es sein?