Dann werde ich Schritt für Schritt die Demontage, Montage und den Entwurf der Verteilung dieses Motors beschreiben:
Demontage:
Entfernen Sie den Luftfilter, die Hilfswiderstandsgurte, die Wasserpumpenscheibe, die Pumpenscheibe aus der unterstützten Lenkung (falls erforderlich), die Zylinderkopfabdeckung, die obere Abdeckung der Verteilung (Num 1), die Schrauben der Kurbelwellenscheibe (4 Schrauben Num 2), die Kurbelwellenenträmien (Num 3) und die untere Abdeckung der Verteilung (Num 4).
Drehen Sie dann die Kurbelwelle, bis der Zylinder 1 (Verteilungsseite) in PMS (oberer Totpunkt) und Komprimierung (die Spitzen der Nocken nach oben) ist.
Dann werden wir das Trägheitslenkrad einchecken, wenn die Referenzmarke ausgesetzt ist (Nr. 5). Und wir werden fortfahren, eine Platerin in den Schlitz auf der Rückseite der Nockenwelle einzulegen, so dass dies den Baum gegen die obere Ebene des Zylinderkopfes blockierte. (Nr. 6).
Dann müssen Sie einen Stift in die Injektionspumpenscheibe einfügen, um den Pumpenabzug (Num 7) zu halten (ich legte normalerweise ein Glas kleiner Karaka, ich weiß nicht, ob 10, 11 ...).
Lösen Sie die Spannmutter (nein

Und drehen Sie es in die Izquerda, um die Riemenwalze zu entfernen. Drücken Sie die Mutter erneut, nicht viel, um die Walze im Moment still zu halten, bis Sie den neuen festziehen müssen.
Um es erneut zu montieren, arbeitet es in die entgegengesetzte Richtung zur Demontage und sorgt dafür, dass die Blockierung und die Kurbelwellenmarke im Trägheitslenkrad zusammenfällt. Laut Autodata müssen Sie die zentrale Schraube der Nockenwelle (Num 9) lösen und die Spargelspitze treffen, um den Riemenscheibenkegel freizusetzen.
Ich persönlich nicht, ich stelle den Gürtel einfach in den entsprechenden Zahn der Nockenwellenscheibe, bis sich der Baum leicht dreht und den Plath freigibt, so dass es genau das gleiche ist wie vor dem Entfernen des alten Riemens.
Grüße und ich hoffe es hilft dir.