Suche in MDM

Bulletin

Temperaturprobleme in meinem 306

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #14429 von manuell-mecanica
Temperaturprobleme in MI 306, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, das Problem, das ich habe, lautet wie folgt: Wenn ich die Klimaanlage anschließe, sind die Motorradkler nicht verbunden und der Kompressor stoppt. Tatsache ist, dass ich neulich im Umlauf war und ich keine Probleme hatte, nehme ich an, dass es mit der Luft, die eintrat, ausreichte, um zu kühlten, aber wenn sie in der Stadt zirkulierte, stieg die Motortemperatur übermäßig an.
Ich habe vom Forum und in den elektrischen Schemata und möglicherweise im Thermocontact oder in der Relais der Motorradkler (die OK -Sicherungen) überprüft, aber meine Frage ist, dass ich nicht beide Elemente im Motor lokalisieren kann. Könnte mir jemand sagen, ob ich gut gehe und mich dort führen kann, wo diese Elemente sind? Vielen Dank.
Das Fahrzeug ist ein Peugeot 306 2.0 HDI

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #14431 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit der Temperatur bei mir 306
Wie wäre es, Freund, meine Spezialität, sie sind nicht diese Fahrzeuge, aber ich kann Sie anhand der Standardverfahren, die ich in anderen Modellen verwende, führen.
* Computerisierte Diagnose mit einem Scanner oder einem diagnostischen Tool.
* Überprüfen Sie abhängig von den vom Scanner bereitgestellten Informationen die Werte des Temperatursensors ("Achten Sie genau auf diesen Sensor")
.
* Überprüfen Sie den physikalischen elektrischen Zustand des Elektrenten (der nicht festgefahren ist; Versuche, dem Elektroanschluss Spannung zu liefern)
* Ein kurzer Test würde darin bestehen, die Temperaturensensor (s) zu trennen (wenn sie diesen Vorgang ausführen, sollten die Elektrenten automatisch einschalten. Wenn sie die Fusse und/oder Relais nicht schalten, und//oder/oder/oder der Computer, das die Fahrzeuge und/oder das Computer der Fahrzeuge angeht).

Es ist alles für jetzt. . . Ich erinnere Sie daran, dass es nicht das Modell ist, mit dem ich spezialisiert bin. Dieses Verfahren ist jedoch fast standardmäßig.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #14434 von manuell-mecanica
Vielen Dank Mardixon für Ihre Informationen, die mich ein bisschen mehr in meinem Problem führen. Obwohl ich kein Scanner oder diagnostisches Tool habe, werde ich versuchen, alles andere auszuführen, obwohl ich den glücklichen Sensor immer noch nicht finde.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #14459 von manuell-mecanica
Guter Partner, ich hatte das Mnimso -Problem mit meinem 306.

Schauen Sie direkt neben dem Akku, den Sie wie eine große schwarze Box finden, es gibt eine hexagonale Schraube, die Sie abnehmen, und Sie werden in einer anderen schwarzen Box Pqueña sehen, mit 2 Fulen mit 40 Ampen klein, schauen Sie sich die AA -Fans und die Motorlüfter,

wenn Sie das vordere Blatt zwischen den Boxen existieren. Schwarz in der Mitte der beiden Fans sind die grünen Staffeln, die die Streitigkeiten bewegen, prüfen, dass sie nicht verbrannt werden und arbeiten

. alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #14552 von manuell-mecanica
OK Abelus_wrx, danke für den Beitrag.

Ich habe alle Sicherungen und die Funktionsweise der Relais überprüft, alle in Ordnung, in der Tat ein elektrisches Schema des Kühlsystems, und ich bin gefolgt. Ok Fusen, OK -Relais und OK -Relaisausgaben, ich habe direkt zu den Ausgängen dieser Spannungen gespielt und die Fans funktionieren nicht. Ich denke, ich habe nirgendwo mehr zu spielen, sind die Fans, aber die beiden Besetzung?

Ich habe versucht, sie herauszuholen, aber es war für mich unmöglich, sie sind tödlich, sie zu extrahieren.
Am Ende sehe ich mich in einen Workshop, da ich nicht sehe, wie ich sie herausholen kann, um sie zu ersetzen.

Vielen Dank für die Beiträge, aber jetzt behalte ich die Extraktion davon, um zu sehen, ob es einen Weg gibt.

Alles Gute.