Suche in MDM

Bulletin

WV Derby 1.8L Mod. 95 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14425 von manuell-mecanica
WV Derby 1.8L Mod. 95 leuchtet nicht manueller Mezanika veröffentlicht
Hallo allerseits, ich habe ein VW Derby 95 Das Problem ist, dass beim Wechseln der Wasserpumpe (es musste die Riemenscheibe entfernen, die den Händler bewegt) nicht mehr Pender mehr Funken hat, wenn ein Vorschlag oder eine Erfahrung, so wie Sie sie teilen möchten. Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Tage zuvor #14442 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: WV Derby 1.8L Mod. 95 schaltet sich nicht ein
Hallo.
Sie können überprüfen, indem Sie den Händler zerlegen und ihn manuell mit allen verbundenen Signalen und sogar einem Carcaza -Kabel an den Motor umdrehen. Sie werden das Getriebeproblem dem Händler verwerfen. Das wahrscheinlichste ist, dass es das Zündmodul ist.
Informieren ......
Säter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Tage zuvor #14467 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: WV Derby 1.8L Mod. 95 schaltet sich nicht ein
Schauen Sie sich die Abstimmung an, ich denke, das ist das ganze Problem, die Motor -Schwungradmarkierungen in OT, und die Nockenwellenscheibe hat einen Punkt, der durch das Tracera -Gesicht gekennzeichnet ist, der mit der Kante des Hinterns online sein muss, und dann Chisronisas, den Händler, so dass er zu 1 springt und dann nur die Abgabe reguliert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Tage zuvor #14500 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich danke Ihnen für Ihre Beiträge, zögern Sie erneut die Zeitband und die Punkte wurden auf der Sigual und der Nockenwelle verehrt und es handelt sich um Corctus, wie ich Ihnen den Halle oder den Zündsensor erzähle, den Händler wieder aus dem Verleih abnehmen. Was wir bemerken, ist, dass der Verteiler nicht gut fällt. Entwaffnen Sie die Verteilung, um festzustellen, ob sie gut im Keil hat oder nicht, dies ist das Problem oder der Sensor, dass ich so schlecht kaufe, ist auch neu. Nutzung der Tatsache, dass die Zeit bereits verbessert hat (Hurrikan Alex verbrachte) Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15327 von manuell-mecanica
: erröten: Hallo allerseits, ich sage dir, dass das Derby immer noch nicht einschaltet, der gesamte Händler und der Mechaniker verändert werden. Brand.saludos.