Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche deine Hilfe bei einem Patienten ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14346 von manuell-mecanica
Ich brauche Ihre Hilfe bei einem Patienten ... veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo ... na ja, das ist der Fall ...

Der Patient:
Mazda 626 DX, Jahr 1.996, Motor FS 2.0, 4 Zylinder ... Schön die verurteilten ...: P

Symptome:
Nun ... es begann, dass es beim Laufen einen kleinen Versagen hatte, wie für eine Mikrosekunde nicht genug Kraftstoff ankam.
Dann begann er Probleme, anzufangen ...
dann war der Fehler häufiger und markierter ... am Ende wurde der Motor gelegentlich gestoppt.
Unter all dem wurde in die Küchenverpackung geändert, da das Wasser an zwei Zylinder ging ...

als es zurückkehrte ...
es kostete viel mehr zu starten und verlor viel Kraft ...

Behandlung:
Dies wurde überprüft und die Änderungen ...

1.- Die Zündzeit wurde korrigiert, da ein Zahn des Verteilers geführt wurde.

2.- Der Satz von Zündkerzendrähten und Zündkerzen wurde geändert.

Damit reagierte das Auto recht gut, obwohl er jetzt das Problem des Versagens am März hatte und jetzt es zu Beginn des Jahres tat ...

der Scanner war auch verbunden ... und das erste Mal, dass es einen "Fehler im Kurbelwellen-Positionssensor" markierte "und" Misserfolg in mehreren Zylinder "...

zweiten

Mal markierte es" Zylinder Versagen 2 "

. Für diejenigen, die in Japan hergestellt wurden, und es gibt einige Unterschiede zu diesem, die in den USA hergestellt werden. 5.- Bei Überprüfung des Kurbelwellenpositionssensors und des TPS enthält es laut Handbuch, das ich erhielt, nicht die Messwerte, die ... tatsächlich ... sie geben keine Lektüre an ...

6.- Ich habe die Position des Händlers in Bezug auf den Rotor 1.5 ° ca. ca.

mit diesem Motor vorgeschrieben, um stabiler zu arbeiten, das Versagen am März ist jetzt niedriger und nicht so häufig.
Aber das Startproblem geht weiter, es dauert zwischen 3 und 5 Sekunden ...

Ich werde fast ein Affe, der mein Auto überprüft ... und es gibt keine Möglichkeit, das Problem zu lösen ...

Kann mich jemand führen ... ???

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14373 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Ihre Hilfe bei einem Patienten ...
Die Mazas 626 und 323 haben einen Fertigung Versagen in ihren Computern, aber dies macht die Veröffentlichung eher auffällig. Ich glaube, dass die Injektionszeit ein bisschen lang ist. Deshalb kostet ich den Tennissensor und öffne die Luft ein wenig vom IAC oder dem Körper, versuche es nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14376 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Ihre Hilfe bei einem Patienten ...
Hallo Kikemec ...

Danke für deine Antwort, morgen habe ich vor, sie erneut zu überprüfen. I am going to check what you have told me, although the air graduation has it in the body, the IAC Valve correctly, when I clean the admission I also check the IAC ...

the temperature sensor I have not caused it but I will check it tomorrow ...

I will also check the fuel pump, since they told me that on occasions they are saturated with dirt ...

I will tell you how it progresses ... thanks ... thanks ... thanks ... thanks ... thanks ...

thanks ... thanks ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14405 von manuell-mecanica
Ich empfehle Ihnen, den Kraftstoffdruck auf Ihr Fahrzeug zu überprüfen, hoffentlich mit einem einstellbaren Manometro, mit dem Sie den Schritt reduzieren können, um den Druck von Benzin zu erhöhen, Glück.