Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 205 zieht nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14286 von manuell-mecanica
Peugeot 205 ist nicht veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein 205 von 1995 mit etwa 90.000 km und wer hat das Verteilungskit

in letzter Zeit geändert, das Auto zieht nicht, aber es scheint, als ob das Getriebe mit dem, was das Auto zu bewegen beginnt, so schwer zu bewegen beginnt, genau wie nach dem Ausrüstungswechsel, was anscheinend schwer die Kraft des Motors auf die Räder zu übertragen scheint.

Kann mir jemand mögliche Ursachen führen?

Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14287 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 205
Hallo, wenn Ihr Fahrzeug von manuellem Getriebe ist, ist das erfolgreichste, dass die Kupplungsscheibe möglicherweise beschädigt ist. Oder wenn Sie eine Kabelkupplungssteuerung haben, die nicht ordnungsgemäß reguliert ist, kann dies auch zu einem ähnlichen Fehler führen.
Wenn das Getriebe automatisch ist, ist das sicherste, dass das Fliudo des Getriebes niedrig ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14288 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie

die Wahrheit beantwortet haben, obwohl ich nichts von Mechanikern verstehe, war es eine der Möglichkeiten, die es in Betracht gezogen hatte, denn das Auto begrenzt es vor allem meine Frau und hat die Manie, die mit der Kupplung auf einen halben Schritt zu gehen (ich nehme an (ich nehme an, es gibt ihm das Gefühl der Sicherheit).

Das Problem ist, dass der Ofen nicht für Brötchen ist und ich verstehe, dass es teures Brechen hat, und ich kann teures Bruch haben. Ich sage es, es ein bisschen mehr zu ertragen oder die Kinder kurz mit dem Fahrrad mit dem Fahrrad zur Schule zu bringen

Grüße machen werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14293 von manuell-mecanica
Hallo Freund, wie der Kollegen sagt, hat die Kupplung höchstwahrscheinlich das Ende seines Nutzungslebens erreicht, aber wenn Sie sagen, dass Ihre Frau durch Drücken des Pedals fährt, gibt es keine Wahl, als es zu ändern und das Lenkrad zu korrigieren, Grüße. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14316 von manuell-mecanica
Na mehr zu sagen, es ist Clutch, die Sie geben können, bis ich nicht mehr wirf, sondern Schleife, weil das Schublager dieses Autos entwaffnet ist, und wenn Sie teuer werden, mit allem, was Sie wirklich haben, haben Sie wirklich nicht so teuer, jeder Mechaniker kann es tun, nehmen Sie es nicht in das offizielle Haus.