Suche in MDM

Bulletin

Hat mein Auto ein Problem, ich habe den Fehlercode bekommen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14283 von manuell-mecanica
Ich habe meinen Scanner. Ich lösche den Code nach einer Weile die Schuld von EGR und ich habe einen neuen, der nicht mehr gesehen, dass der Fehler schon in Ordnung ist, aber er beschleunigt und verlangsamt sich, beschleunigt und verlangsamt es gut, und prüfe gut, dass ich keine losen Manquera überprüfe. Wenn Sie den Computer neu programmieren, unterrichten sie mich zuerst, um zu sehen, dass sie mir sagen, dass es aus der Fabrik angepasst wird, um den Computer neu zu programmieren, weil er aus der Fabrik angepasst ist oder es wahr ist, dass er neu programmiert ist oder nicht, mich aus dem Zweifel herausnehmen wird, wird es wahr sein oder nicht? ..
ist Pontia Matiz 2002

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14299 von manuell-mecanica
Dieses neue EGR -Ventil, das Sie platziert haben, befand sich in einer anderen Verschlussposition als die, die Sie aus Ihrem Fahrzeug herausgenommen haben, ist sicher, dass das ECM die genaue Position des Verschlusss nicht definieren kann. Daher ist die Motordrehzahl unregelmäßig, wenn sie versucht, sie zu definieren.
Testen Sie das Trennen der Batterie mindestens 5 Minuten, um die Informationen zu löschen, die das ECM aufgezeichnet hat, und in vielen Fahrzeugen eine andere Verbindung herzustellen. In vielen Fahrzeugen ist es mir passiert, dass sie beim erneuten Antrieb an Position 0 alle Aktuatoren senden, um einen Referenzpunkt zu erhalten, mit dem sie seinen Betrieb einleiten würden. Um Ihnen nicht zu helfen, muss dies es in den GM -Workshop bringen, um es mit seinem Tech2 in Position zu bringen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14301 von manuell-mecanica
Danke schön; Für meine Zweifel. und arbeite deine Unterstützung zusammen.
Ich werde es nutzen, um zu sehen, ob es zurückzuführen ist, und ich werde Ihnen morgen das Ergebnis, einen Gruß sagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14323 von manuell-mecanica
Hallo; Ich habe gute Nachrichten, führe den Computer dazu, ihn zu reprographizieren, und es ist nicht mehr die Beschleunigung nicht mehr ausfällt !!!
Vielen Dank.
Ich wünsche Ihnen gute Tage !! ..