Suche in MDM

Bulletin

[[Color = rot] u] voyager case 93 [/u] [/color]

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Wochen zuvor #1428 von manuell-mecanica
Wie solche ... Anille la Voyager von Papst und obwohl die Zeitspuren perfekt zusammenfallen, wird die Zündzeit korrekt eingestellt, wie geschrieben wurde, wie geschrieben, sie wurden geklingelt, die Hintern wurden gebürstet, die Busos wurden gesungen, die Ventile wurden akzentuiert und ekt. Aber ich habe einen Bellish, besonders wenn er seine maximale Betriebstemperatur erreicht. Wir scannen bereits den Fehlercode und setzen das Problem fort.

Bitte richten Sie mir mit diesem Problem an die Hand ..... Danke

Atte: G. Urquieta

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 3 Wochen zuvor #1439 von manuell-mecanica
Ist es schwierig zu verstehen, was Sie gesagt haben, Anillary wird sein, die Segmente zu ändern.

Ich nehme an, dass das, was mit dem Motor angetan wurde, Segmente, Ventilsitze, das Schälen des Zylinderkopfs, den Zylinderkopf überprüfen und die Sitzebene über dem Block beheben.

Der heiße Verbindungsstechversagen kann auf zwei Ursachen zurückzuführen sein:

1. Benzin ist schlecht oder hat weniger als 91 Okt. -Rum. Und selbstgeführt.

2º, dass der Gleichrichter durch das Entfernen von Material bestanden und das Kompressionsverhältnis übermäßig erhöht hat, so dass die heiße Verbindungsstange beim gründlichen Beschleunigen.

Wenn dies aus diesem letzten Grund der Fall ist, können Sie wenig tun, Sie müssen einen Zylinderkopf anheben, eine dickere Stolpenkuktion und möglicherweise kältere Zündkerzen setzen.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.