Suche in MDM

Bulletin

Ford Fiesta RS Turbo.Fallo Motor da Saltos

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #14270 von manuell-mecanica
Ford Fiesta RS Turbo.Fallo Motor da Saltos veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen RS -Turbo -Ford und ein Fehler hat den Motor plötzlich verlassen, ich erkläre es: Wenn das Gehen perfekt ist, aber wenn der Turbo das Auto steckt, beginnt das Auto zu springen, als hätte er seinen Fuß vom beschleunigten und beschleunigten und beschleunigten, beschleunigt plötzlich. Ich schließe den Kontakt und beginne erneut, es wird entfernt, aber es kommt wieder heraus, ich habe alles ausprobiert und ich habe die Teile eines anderen Autos geändert, das das Gleiche nicht scheitert und ich nehme es nicht weg.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #14307 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Fiesta RS Turbo.Fallo Motor da Saltos
Valeriano Lopez schrieb:

Ich habe einen RS -Turbo -Ford und ein Fehler hat den Motor plötzlich verlassen, ich erkläre es: Beim Gehen ist es perfekt, aber wenn der Turbo das Auto drückt, beginnt das Auto zu springen, als ob er den Fuß des Beschleunigtens genommen hat, und beschleunigen Sie erneut plötzlich. Ich schließe den Kontakt und beginne erneut, es wird entfernt, aber es kommt wieder heraus, ich habe alles ausprobiert und ich habe die Teile eines anderen Autos geändert, das das Gleiche nicht scheitert und nicht wegnimmt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 3 Monate zuvor #52204 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Fiesta RS Turbo.Fallo Motor da Saltos
Nun, obwohl der Beitrag vor viel Zeit ist, werde ich dasselbe antworten.
Was mit Ihnen passiert, ist, weil Sie den Turbo mit übermäßigem Druck "blasen". Die Turbo -Party wird mit einem Seriendruck zwischen 0,5 und 0,55 (0,6) Balken geliefert. Nachdem überschüssige die Karte (Manifeold -Luftdruck) aufblüht, erkennt die Karte (Manifeold Lufdruck) einen überschüssigen Luftdruck im Ansaugkrümmer (sicherlich, dass Turbo mehr als 0,8 bar geblasen hat, was meiner Meinung nach die Karte ist) und das Switch -Tafel in den "sicheren" Modus und beginnt, die Injektion als Motorschutz zu schneiden. Sie müssen mit diesen Dingen vorsichtig sein, da Sie mit dem Turbo das Biest blasen und mit Verbindungsstäbe gehackt werden (die Explosion im Zylinder tritt auf, wenn sich der Kolben noch im aufsteigenden Rennen in Richtung PMS befindet). Sie laden den Motor weniger von irgendetwas.
Grüße, sieben Jahre zu spät.