Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Jeep Cherokee 2008.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #14132 von manuell-mecanica
Problem mit Jeep Cherokee 2008. Veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo guten Nachmittag, das Problem war, dass das Reisen das Batteriesignal eingeschaltet wurde, dann stieg die Temperatur bis zum Maximum an und alle Sensoren, um die Temperatur einzuschalten und auszuschalten, das Auto war immer noch überhitzt und die Wasserpumpe wurde geplatzt. Ich musste immer wieder 15 km fahren, weil es Nacht mit Kindern war, bis ein sicherer Ort, an dem ich von einem Kran behandelt wurde. Die Wasserpumpe und die Batterie haben das Fahrzeug bereits geändert und nicht zu Lärm gehört, bis sie die Erhitze erreichte und beim Beschleunigen ein wenig ein Hämmerungsgeräusch zu hören ist, zusätzlich ein Motorsensor einschaltet.
Das Öl verlor die Viskosität, stelle ich mir vor, weil sie überhitzt. Wenn Sie mir einen Track geben können, würde ich mich freuen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #14141 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das RE: Problem mit Jeep Cherokee 2008.
Hallo Schau, ich denke, dass Sie damit sehr vorsichtig sind, um zu beginnen. Ich schlage vor, dass Sie den Motor sorgfältig überprüfen, denn wenn Sie den Motor ebenso wahrscheinlich erhitzt haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #14158 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das RE: Problem mit Jeep Cherokee 2008.
Ich glaube, was Sie sagen, dass das Geräusch, das aus einem Taqui erscheint, das heruntergeladen oder schlecht geschmiert wird. Dies hat sich der Viskozität des Öls entwickelt. Als erstes sollten Sie in dieser Art von Fall das Öl ändern und es gehen, um zu sehen, ob sich alles verbessert.