Suche in MDM

Bulletin

VW Parati 1,6 mi 99 Misserfolg ist Corning -Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Wochen zuvor #14117 von manuell-mecanica
VW Parati 1,6 MI 99 Misserfolg ist Corning-Hilfe, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Schätzungsweise weiß ich nicht, ob jemand mir helfen kann. Oder zwei Tage ist das seltsame Ding, dass der Fehler nicht jeden Tag gibt, nicht jeden Moment zu Fuß wie ein Bronco -Pferd, der einen Messgerät hält, und ich weiß nicht, was sie mir nicht geben, was sie mir nicht geben, was sie nicht mir geben, was sie mir nicht geben, was sie mir nicht geben, was sie nicht geben,
und es gibt es. Anlässe und dann beginnt die Revolutionen wieder zu scheitern und die Revolutionen werden gesenkt, und dies geschieht nicht häufiger im 1. oder 2. März. Durch die Einspritzdüsen die Einspritzdüsen, die Deckung des Händlers, die Zündspule, die gleiche, jemand, der mir sagen kann, dass ich mir sagen kann, dass ich mir sagen kann, dass ich mir sagen kann, dass ich mich verzweifeln kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Wochen zuvor #14135 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: VW Parathi 1,6 mi 99 Falla ist getrennt Hilfe
Hallo, bin ich Alex? Das Benzinpumpenrelais wird geändert?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Wochen zuvor #14137 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: VW Parathi 1,6 mi 99 Falla ist getrennt Hilfe
Vielen Dank, dass Sie geantwortet haben, Sie denken, dass die Wahrheit auf keinem der Websites, denen ich zu dem Auto gebracht habe, nicht gesagt wurde, dass mich dieses Stück trotzdem verändert habe. Ich werde herausfinden, ob es nicht sehr teuer ist, ich kaufe es und ich ändere es, um zu sehen, was passiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Wochen zuvor #14140 von manuell-mecanica
Olleyo Tube Ein ähnliches Problem mit einer Schlinge in meinem Klienten, das Auto wurde gerührt, als er ging, wenn ihm Benzin fehlte und er dann beschleunigen wollte und nicht beschleunigte und ein wenig ausging, und dann tat er vor und Comosin helfen diesen Informationen oder tschechischen Quecodigos Teda den Computer und ABSEAME TALEBES, ich kann Ihnen helfen, Ihnen zu helfen, Ihnen helfen kann, Ihnen zu helfen, Ihnen helfen kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 3 Wochen zuvor #14147 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, ich werde das Relais probieren und in Bezug auf den Crack -Sensor kann ich mein Auto nicht finden.