Suche in MDM

Bulletin

Probleme bei Subaru Legacy Limousine 91

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #14053 von manuell-mecanica
Probleme bei Subaru Legacy Limousine 91 veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich brauche sie, um mir zu helfen, ich litt unter dem Diebstahl meines Juwel und wenn ich es für ein Problem zurückerhalte, das ich nicht in der Lage war, mein Auto zu erkennen, wird es im Allgemeinen zwischen 20 und 60 km pro Stunde gestoppt, wenn es die Siebstürme erreicht, die freigelassen werden, und normalerweise ist es unter sechzig. Reinigen Sie alles und bleibt gleich. Ich vermute, als wäre es Traktion.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14744 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Probleme in der Subaru-Legacy-Limousine 91
Einige Subaru haben ein Gerät namens Mountain Brake, es ist mit einer Piola von der Kupplung an das Bremssystem verbunden, wenn es schlecht reguliert ist. Es kann einen Fehler erzeugen, der dem ähnlich ist, den Ihre Konten dies überprüfen, oder es einfach trennen. Dazu müssen Sie die Piola freigeben, die von der Kupplung zum Bremssystem übernimmt, ist super einfach und versuchen Sie es, wenn es entfernt wird, wenn dies ist, dann können Sie es anschließen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14749 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Probleme in der Subaru-Legacy-Limousine 91
Es ist wahr, was Kadett sagt, aber es gibt eine kalibrierte Feder, die sich darum kümmert, dass Breack aktiv ist. Normalerweise, wenn er versagt, bremst das Fahrzeug und es ist nicht der Rückschlag, sondern beweisen, was er Ihnen sagt, wenn Sie nichts bekommen, Sie werden Ihren Fall studieren, während Sie.