Suche in MDM

Bulletin

Diesel -Download -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Monat zuvor #1397 von manuell-mecanica
Diesel-Download-Ventil, die von manuell-mecanica
Ich würde gerne wissen, ob das Download -Ventil für einen Diesel zum Beispiel für meinen Audi A3 2.0 TDI gut ist, es zu installieren.

Was würden Sie im Auto bemerken? Ist es nur, das PSSSSS zu machen oder ist es auch gut für Turbo?

Würden Sie etwas Macht nehmen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 3 Wochen zuvor #1453 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Diesel-Download-Ventil
Ich habe das Problem auf "mechanische Probleme" verschoben, da Ihre Beratung in diesem Forum erfolgreicher ist. Es kann auch jedem helfen, der es liest.

Das Entladungsventil oder der Abfalldarm ist nur in den gesamten Benzinmotoren erforderlich.

Ich erkläre Ihnen kurz, dass Sie in einem Turbo -Benzinmotor beim Schneiden von Gas den Gase -Schmetterling im Sammler schließen. In diesem Moment gibt es nach dem Schmetterling eine enorme Leere und einen erheblichen Druckerhöhung vor ihm. Infolgedessen hat der Turbo, der auch auf der Turbinenseite den Schlag der Abgase erhält, stark bremsen, so dass der Motor faul ist, bis der Turbo wieder geworfen wird.

Um dies zu verhindern, wird das Entladungsventil installiert, dass es die Turbo -Luft auf die Straße "werfen", oder um sie in den Eingang des Turbo -Kompressors zu den Benzin -Injektionsmotoren zu verabschieden, um zu verhindern, dass der Durchfluss den realen Wert misst, wenn Sie den Gasschmetterling schließen.

Das Entladungsventil besteht aus einem Körper, der durch eine Membran in zwei unterteilt ist, auf die eine Tarado -Frühling auf einem der Membrangesichter auf den Turbodruck wirkt, und auf dem Gesicht der Feder wirkt es auch die Stärke des Zulassungslückens, so dass es nur hoch ist, sodass hoch, wie hoch, wie hoch, wie hoch, wie hoch, wie hoch, wie hoch. ist hoch, es ist hoch,

in einem Dieselmotor ist dies nicht der Fall, da sie keinen Gasschmetterling haben und der gesamte Luft, das der Turbo blasen kann

,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 1 Woche zuvor #1468 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Diesel-Download-Ventil
Tolle Erklärung !!!