Suche in MDM

Bulletin

Ich habe einige Fragen zur motorischen Einstellung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13957 von manuell-mecanica
Ich habe einige Fragen zur Anpassung des manuellen Mecanica veröffentlichten
Junge Acambiar Die Ringe meiner Kolben, aber ich fand ein weiteres Problem, dass meine Zylinder etwas gerieben sind, wenn sie sie reinigen, um die Kratzer zu entfernen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #13991 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe einige Fragen zur Motoreinstellung
Die Maßnahmen so 10 20 30 und Aveses 40 in der Mitte und das Verbinden von Metallringen, aber um den Verschleiß visuell zu sparen, muss es nicht am Ende des Zylinders sein. Der MonoBlok ist eine andere Form mit einem Innenmikrometer oder rufen Sie den Gleichrichter so an, dass es Sie misst. Es wird Ihnen gesagt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #14013 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe einige Fragen zur Motoreinstellung
Hallo Drago, wenn die Kratzer tief sind, haben Sie keine andere Wahl, als die Zylinder zu korrigieren, da die Reifen wie bei der Messung weder Komprimierung noch Ölanstieg beibehalten, den anderen Orel924, Glück und Grüße durchführen. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #14015 von manuell-mecanica
Wenn Sie nicht kämpfen möchten, das Kolbenloch in der Oberseite zu reinigen, sagt Sympre, sagt das Maß des Rings, wenn die S -Rayyas sehr Wellen sind, und wenn es sich um die Augenbrauen handelt, funktioniert dies nicht im Gegenteil, Sie fragen nach Polieren und Legen eines neuen Rings