Suche in MDM

Bulletin

Die Ford -Couer -Temperatur erhöht 1,6 l

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #14254 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Die Ford-Couer-Temperatur 1,6 l steigt um 1,6 l
Wie man so schön sagt: Überprüfen Sie den Druck im Kühlsystem. Es könnte etwas so Simples wie ein defekter Ausgleichsbehälterdeckel sein. Dieser Deckel öffnet sich bei einem Druck von 20,3 psi. Ist er defekt, öffnet er sich bei einem niedrigeren Druck, wodurch das Kühlmittel im System kocht. Manche Deckel geben den Öffnungsdruck gar nicht an. Sie können den Deckel testen, indem Sie ein Manometer an den Kühlmittelein- und -auslass anschließen und mit einer einfachen Luftpumpe (wie sie beispielsweise für Fahrräder verwendet wird) Luft in das System einleiten. Beobachten Sie den Druck, bei dem sich der Deckel öffnet und die Luft entweicht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #14259 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Die Ford-Couer-Temperatur 1,6 l steigt um 1,6 l
Guten Tag,
Freund.

Nach den hilfreichen Kommentaren meiner Kollegen möchte ich Ihnen meine bescheidene Meinung mitteilen. Meiner Ansicht nach liegt es am Zylinderkopf. Da er bereits überhitzt ist, ist die Zylinderkopfdichtung wahrscheinlich durchgebrannt oder leicht verzogen. Ich empfehle Ihnen, den Zylinderkopf planen und die Dichtung ersetzen zu lassen. Das sollte das Problem beheben. Ich weiß, es kostet etwas, aber Sie haben bereits mehr ausgegeben, und das Problem besteht immer noch – und das ist das Schlimmste daran. Sollten Sie sich also dafür entscheiden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns über den Verlauf informieren könnten. Mit freundlichen Grüßen, Wilbert

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.