Suche in MDM

Bulletin

Die Ford -Couer -Temperatur erhöht 1,6 l

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14254 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Die Ford-Couer-Temperatur 1,6 l steigt um 1,6 l
Überprüfen Sie beim Druck des Kühlsystems. Es kann etwas so Einfaches, aber sehr häufig sein, wie die Kappe Kältemittel nicht funktioniert. Dieser Stecker öffnet sich, wenn der Druck von 20,3 psi erreicht ist. Wenn es nicht mehr nützlich ist, öffnet es bei niedrigerem Druck und daher kocht das Wasser des Systems. Einige verkaufte Kappen geben nicht einmal an, welchen Druck sie öffnen. Sie können die Kappe ausprobieren und eine Manometer anschließen, in der das Kältemittel in den Tank gelangt und in die Luft mit einer einfachen Luftpumpe (das Fahrrad) injiziert wird. Gehen Sie, bis der Druck der Kappe eröffnet und ausgelassen wird.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Wochen zuvor #14259 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Die Ford-Couer-Temperatur 1,6 l steigt um 1,6 l
Guten Nachmittag
Freund

Nach den erfolgreichen Kommentaren der Klassenkameraden. Ich gebe Ihnen meine bescheidene Meinung, für mich ist es Ihr Kopf, dass ich bereits den Kopf des Kopfkopfes erwärmt habe, oder dass ich dies empfehle. Es war. Grüße Wilbert

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.