Suche in MDM

Bulletin

Ford Fiesta III 1600 Turbo Sticks Fuertes Tirone

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13913 von manuell-mecanica
Ford Fiesta III 1600 Turbo Sticks Starke Schlepper veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, mein Problem ist, dass nach einer Weile des Schmelzens des Autos auf dem Stromkreis 2 oder 3 Runden mit 3500 U / min ein paar Tierzüge einfügen, wenn wir den Turbo entfernen (wir meinen, wir lösen die Stange des Entladungsventils) nicht einfügen).
Ich glaube nicht, dass es das Problem des Ventils ist, denn obwohl es das Rauschen der Entladungsgeräusche gibt, bis Sie das Gas loslassen.
Sie sind nicht Thyrokes sind etwas für das Tier.
Vielen Dank im Voraus und Aki. Ich hinterlasse Ihnen einen Link, falls Sie das Auto (oder Videos der Rallyes und Anstiege von Mallorca) sehen möchten. Www.youtube.com/user/anemdelallys

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #13985 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Fiesta III 1600 Turbo Sticks Strongs Tirones
Wenn Sie Turbo leer mitbringen und die Magneten sicher sind, dass ein Vakuum oder ein Magneter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #14038 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Fiesta III 1600 Turbo Sticks Strongs Tirones
Vielen Dank, dass Sie mir morgen geholfen haben. Ich werde es kaufen und ich werde Ihnen sagen, dass Sie etwas gesehen haben. Ich werde untersuchen, dass es die Leere ist und wie es funktioniert, da ich keine Ahnung für Ihr Interesse habe.:) Ich verstehe nicht fast irgendetwas, aber wenn Sie ein Problem mit Geräten haben, zögern Sie nicht, mich zu fragen.:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #14043 von manuell-mecanica
Hala Man Mira Ich denke, dein Turbo wird verschlossen und funktioniert nur in Zeiten. Ich erkläre dir, ich denke, es behält viel bei

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #14061 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, danke, dass du gestern den Magnet geantwortet hast und es so reinigte, wie ich konnte (nicht viel), und ich denke, das Ventil steckte im Moment fest, dass es von ... Mutter geht. Das Auto ist feiner, das jemals zuvor beschleunigt und kann das Lärm der Entladung kann.: Lachen: Übrigens habe ich den Druck des Turbo bei 0,9 bis 6000 U / min, ist es viel
oder in Ordnung? Ich möchte es nicht laden,
jedes Mal, wenn ich beschleunige, werde ich mich an die Handbücher erinnern, die mir so sehr geholfen haben. Vielen Dank.: Woohoo: