Suche in MDM

Bulletin

Ändern Sie den Hyundai Accent Clausor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #13758 von manuell-mecanica
Weiß jemand, wie man das Zündschloss an einem Hyundai ausbaut? Mein Schlüssel ist abgebrochen und steckt zur Hälfte im Zündschloss fest.
Danke für eure Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #13778 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Austausch des Zündschalters eines Hyundai Accent
Ich würde Ihnen gern helfen, aber ich weiß nicht, was ein Clausor ist. Wenn Sie es mir erklären, kann ich Ihnen vielleicht helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #13787 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Austausch des Zündschalters eines Hyundai Accent
Dort, wo man den Schlüssel zum Starten des Autos einsteckt. Es stellte sich heraus, dass er beim Herausziehen zerbrach und die Hälfte davon im Inneren verblieb.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #13797 von manuell-mecanica
Okay, du musst die Lenkradabdeckung entfernen; sie besteht aus zwei Teilen, einem oberen und einem unteren. Du kannst aber auch eine Werkstatt bitten, die Nachbauten herstellt, den inneren Teil für dich zu entfernen, da das Öffnen des Zylinders etwas kompliziert ist. Er enthält Federn und Verriegelungen, die, wenn sie sich lösen, ohne die nötige Erfahrung kaum wieder zusammensetzen lassen. Mit etwas Vorsicht ist es aber machbar. Wie gesagt, er kann auf verschiedene Arten befestigt sein: Entweder mit zwei Schrauben und zwei Nieten, die du mit Hammer und Meißel entfernen musst; oder er ist an die Welle geschweißt. In diesem Fall musst du zwei Verriegelungen an der Unterseite und eine Inbusschraube oben lösen.